Nintendo: Wii wird die PS2 überholen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ich denke das schafft Big N sicher. und zwar locker.

hmm E3 09 warscheinlich div. Marios, Zeldas, Meteor Prime bla bla bla bla alles altgebackene sachen. naja evlt haben sie ja was neues im Portfolio.
 
Ich denke auch das die es schaffen, aber wie hoch war gleich der Wasserstand vom Siegburger Mühlengraben?:kaffee:
 
Das Nintendo es schafft glaub ich auch, hätte nie gedacht das die wii so ein Erfolg wird, als ich das erstemal von ihr lass.
Die E3 09 na hoffentlich kommt da net noch mehr so casual Zeugs von nintendo ein neues Zeld oder was ganz was neues währe toll.
 
Schätze mal auch, dass die mehr Wii-Einheiten als PS2´s verkaufen. Die Konsole ist ja "in" und so, bei Leuten die normalerweise nicht zocken usw. Die üblichen Gründe halt.
 
abwarten.
zumal der gute mann lediglich gesagt hat, dass es "nicht unmöglich sei die ps2 zu übertreffen".

die überschrift ist also -wie so oft- schlicht falsch. :runter:
 
Sicherlich hat die Wii die Möglichkeit die PS2 an Verkaufszahlen zu überholen.
Leider sagt das ja bekanntlich nichts über die Qualität der Spiele aus.
Von den PS2-Spielen habe ich keine Ahnung, aber bei der Wii sind nur Nintendos eigene Spiele von spielerischem Wert.
 
das potential hat die Wii ja, aber leider nicht das Softwareangebot....
 
Cynamite halt... reißerischer als die Bild...

Mustes ja nich lesen :huh: ...
Ich denke das is kein Vergleich, wenn sie nur langweilige Überschriften und Titel für ihre News wählen würde, würde es ja keiner lesen. Und der Inhalt is doch immer recht interessant ...
 
Mustes ja nich lesen :huh: ...
Ich denke das is kein Vergleich, wenn sie nur langweilige Überschriften und Titel für ihre News wählen würde, würde es ja keiner lesen.

es geht nicht um langweilig und nicht langweilig.
es geht um falsch und richtig.
und in dieser form ist der titel nunmal -ich sagte es bereits- falsch, um keine schlimmeres wort zu verwenden.
und das ist schlicht unseriös, zumal das ganze nicht einmal im fliesstext relativiert bzw richtiggestellt wird. :)
 
Ok, die Überschrift kann verwirrend sein, hab das mal in ein "könnte" geändert.

Cynamite halt... reißerischer als die Bild...

Dazu kann ich nur sagen:

Gierige Sex-Vampire saugen deutschen Steuerzahler aus!
Hitler's geheime UFO-Pläne
Lebenslängliche dürfen immer früher raus

Na, immernoch der gleichen Meinung? :D

EDIT: Da könnte man mal ein Special machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, dass das gut möglich ist, dass die wii die ps2 noch überholt.immerhin hat die ps2 die besten tage hinter sich und die wii verkauft sich fantastisch.
 
Zurück