Die PS3 wird die teuerste Konsole auf dem Markt bleiben

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ach komm Sony ihr habt ja schon 2 1/2 Jahren verpennt echt. 09 wird endlich mal ein Jahr wo man sieht was die PS3 auf dem Kasten hatt !!! phaaaa da müsst ihr noch einiges aufhohlen liebe Sony denn z.Z. seid ihr abgeschlagen auf Platz 3 !!!!!



(wird langsam mühsam aber torzdem: Sonyboy *GGG*)
 
Haha selten so gelacht, Sony hatt verspielt die haben nach 2 1/2 Jahren nix gebacken bekommen und werden auch nimmer Aufhollen können, dazu hamm se scho zulang gepennt.
Da müssten schon richtig Hammer Titel aller Metal Gear Solid 4 kommen und davon jede Menge.
 
Na, dann könnt Sony den Preis ja auf 300€ runtersetzen, dann wäre die PS3 immer noch 1€ teurer als ne 360 Elite und ich würd mir eine kaufen.
 
Bist Du dir da sicher? Ich würde solche Prognosen nicht einfach so unterschreiben.

Achja: Bitte keine Fanboi-Flames :D

kommt draufan. mal gucken wie 09 wird. sony hatt da schon einiges an heisses Feuer. wenn ich so zu der X Box gucke, klar haben die auch. aber von den Spielen her (find ich) siehts bei sony dieses jahr besser aus!!! was natürlich immer noch ändern kann.
 
Wow, muss man für so eine Aussage studiert haben? Hätt ich nie erwartet das die PS3 die teuerste bleiben wird... :autsch: bis zu vergasung. :)
 
Das die ps3 die teuerste bleiben wird ist ja verständlich. da steckt ja immerhin die beste und meiste technik drin.
 
ich hab für meine damals 600 € gezahlt 60gb version super konsole :hoch::hoch:
 
eigentlich hat die PS3 schon den Konsolenkampf verloren!

nein hat se nicht das se verkaufsmässig vor der 360 liegen würde wenn die nicht 1 jahr vorsprung gehabt hätte..
wie gesagt nur mal zum vergleich
ps3 =2 jahre =20 millionen
360 =2 jahre= 16 millionen
aber da die 360 ja 1 jahr vorsprung hat ist se am ende mehr verkauft was logisch ist oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 600€ bei Release nicht bereut und würde sie auch heute noch für diesen Preis erwerben.
 
Der Aussage zu urteilen, klingt dies gerade so als ob er stolz sei, dies verkünden zu dürfen...
Genau das dacht ich auch grad...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Sony nach wie vor nicht die Zeichen entweder nicht versteht oder ignoriert,Alle hoffen auf Hammer-Titel,aber ausser KZ2 seh ich da nix vor ende des jahres...bis dahin dürften sie dann 10Mio Konsolen hinterherhinken und die Konkurrenz rüstet gerade in aller Seelenruhe für die nächste Top-Spielewelle...sie haben genug Zeit noch bessere Titel zu entwickeln,Zeit die Sony in den letzten 3 Jahren grösstenteils verplempert hat.
Irgendwie ist diese Generation merkwürdig,aber ich bin gespannt wie´s in 2 Jahren aussieht...vielleicht kriegen sie doch noch die Kurve.Platz 3 heisst ja nicht das sie schlecht sind.Es heisst nur das sie bisher nicht gut genug waren.Sie können nur hoffen das sich die nächsten 360-Bomben vieeeel Zeit lassen.
 
Ist doch klar, dass sie die teuerste Konsole bleibt. Wenn man so gute Technik hat, die sogar noch die nächste Konsolengeneration den Kampf ansagen kann dann ist der Preis gerechtfertigt. Klar 400 Euro hört sich viel an aber wenn man die Technik sich ansieht dann ist der Preis gerechtfertigt. Wenn man einen PC mit der gleichen Leistung kaufen würde müsste man das Doppelte bezahlen. Will jetz tnicht sagen, dass die X-Box schlecht ist aber sie sieht halt im Vergleich nicht genauso gut aus. BLoß wird die Kraft der PS3 nie ausgeschöpft. Selbst bei hammerguten Spielen wie Uncharted und Killzone2 wird ja nur die Hälfte der Ps3-Power ausgenutzt und die Grafik kann locker mit der der X-Box mithalten.
 
nein hat se nicht das se verkaufsmässig vor der 360 liegen würde wenn die nicht 1 jahr vorsprung gehabt hätte..
wie gesagt nur mal zum vergleich
ps3 =2 jahre =20 millionen
360 =2 jahre= 16 millionen
aber da die 360 ja 1 jahr vorsprung hat ist se am ende mehr verkauft was logisch ist oder??

ich denke mal ausschliessen sollte man es nicht das die PS3 irgendwann die XBox360 ueberholen wird. Gerade dann wenn HD auf breiter Masse in die Wohnzimmer einkehrt (z.B. wenn die TV Sender wieder anfangen in HD zu senden). Man muss das ganze viel mehr im richtigen Verhaeltnis sehen (z.B. im Vergleich mit der vorigen Generation). Gegenueber der vorigen Generation ist Microsoft, trotz zahlreicher Qualitaetsprobleme, ein riesen Schritt nach vorne gelungen, immerhin liegen sie derzeit noch fast gleichauf mit dem unangefochtenen Klassenprimus der 5ten und 6ten Generation. Und wirklich klar wie es sich entwickelt ist es bisher keinesfalls. Bisher scheint MS mit seiner spezielleren Vermarktung als "reine" Spielekonsole (ja ich weiss auch das sie mehr "kann") ganz gut zu fahren und die bewaehrte Technik (kein Cellprozessor, kein Blu-Ray) erlaubt guenstige Einstiegspreise.
Von daher, ich glaube das kann noch echt spannend werden, nur das noch jemand Nintendo den Thron streitig macht glaube ich eher nicht, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Ist doch klar, dass sie die teuerste Konsole bleibt. Wenn man so gute Technik hat, die sogar noch die nächste Konsolengeneration den Kampf ansagen kann dann ist der Preis gerechtfertigt. Klar 400 Euro hört sich viel an aber wenn man die Technik sich ansieht dann ist der Preis gerechtfertigt. Wenn man einen PC mit der gleichen Leistung kaufen würde müsste man das Doppelte bezahlen. Will jetz tnicht sagen, dass die X-Box schlecht ist aber sie sieht halt im Vergleich nicht genauso gut aus. BLoß wird die Kraft der PS3 nie ausgeschöpft. Selbst bei hammerguten Spielen wie Uncharted und Killzone2 wird ja nur die Hälfte der Ps3-Power ausgenutzt und die Grafik kann locker mit der der X-Box mithalten.
nichts fuer ungut, aber auch wenn Du von einer Sache begeistert bist solltest Du wirklich lernen das ganze marketing gebrabbel nicht immer fuer bare Muenze zu nehmen. Selbst wenn da noch irgendwo unendliche Ressourcen schlummern sollten, kann man am Ende auch nicht mehr ueber den Bildschirm flimmern lassen als es der Grafikprozessor her gibt und der ist im Kern schon mal locker 3 Jahre alt. Und die naechste Konsolengeneration wird bestimmt auch wieder aktuellsten PCs zu der Zeit ordentlich zu schaffen machen und da wird die PS3 gewiss keine andere Rolle mehr spielen als eine PS2 heute. Weil die Technik eben fest und unveraenderbar verbaut ist, das ist nun mal der Segen und der Fluch einer Konsole. Das da gewiss noch einiges raus zu holen ist, ist ja in jeder Konsolengeneration der Fall. Wahre wunder wie Du sie dir aber offensichtlich versprichst sollte man wirklich nicht erwarten. Eine Kette ist immer nur so stark wie Ihr schwaechstes Glied
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück