DJ Hero: Activision bestätigt Entwicklung

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Fraglich bleibt, warum sich Interessierte ein DJ Hero kaufen sollten, wenn sie doch mit einem einfachen Mischpult zum gleichen Ergebnis gelangen - und das mit eigenen MP3s. Sobald nähere Informationen zu DJ Hero veröffentlicht werden, kann man dieser Frage näher nachgehen. Plattformen für die DJ Hero erscheint, wurden noch nicht genannt.

Ganz einfach: Weil es ein SPIEL ist UND weil ein komplettes DJ Set verdammt teuer sein kann!

Ich finds gut und freue mich drauf... :hoch:
 
Ich bleibe lieber bei richtigen Instrumenten, die kann ich zwar nicht spielen, hab´ aber mehr davon, als auf Plastik rumzudrücken.
 
Fraglich bleibt, warum sich Interessierte ein DJ Hero kaufen sollten, wenn sie doch mit einem einfachen Mischpult zum gleichen Ergebnis gelangen - und das mit eigenen MP3s. Sobald nähere Informationen zu DJ Hero veröffentlicht werden, kann man dieser Frage näher nachgehen. Plattformen für die DJ Hero erscheint, wurden noch nicht genannt.

Ganz einfach: Weil es ein SPIEL ist UND weil ein komplettes DJ Set verdammt teuer sein kann!

Ich finds gut und freue mich drauf... :hoch:
Warum kaufen sich Interessierte ein Guitar Hero, wenn man sich doch einfach ne Gitarre und nen Passenden Verstärker kaufen kann:D...
Ich begrüße diese Entwicklung, denn mit Rock und Metal kann ich nunmal überhaupt nichts anfangen;)
Man ist mindestens genauso Stolz drauf, wenn der erste gute Übergang sitzt, wie auf ein sauber gespieltes Lied auf der Gitarre:hoch:
Also jetzt bitte kein geflame, dass das doch keine richtige Musik ist, die man auf Turntables mixen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will keyboard hero!!!!!! oder muss erst Harmonix in Rock Band 3 das Keyboard einbauen, damit Activision sieht, dass das fetzt und wieder nach macht:motz:
 
also

denk mal für Leute, die keine Rock-Fans sind, wird das Spiel auch mal was sein^^
Mich würd das auch mal interessieren.. vorallem mit eigenen MP3s isses doch bestimmt lustig.
 
Naja das ist mal wirklich nix für mich. zieh dem ganzen rockband und guitar hero vor. aber gibt bestimmt genug leute .die es interessiert.
 
Zurück