Killzone 2: Kommt Koop-Modus nachträglich? Wir haben bei Sony nachgefragt!

1Dominator1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
Hui Killzone 2 rockt dermaßen , wenn jetzt auch noch ein Ko-op modus kommt wird dass ein MEGA Spiel :hoch::D
 
ist lustig wie sony ihre produkte unfertig auf den Markt wirft. anscheinend hatt man was gelernt und spannt die treue kundschaft nicht länger auf die folter. aber toll find ich das auch nicht. ständig wird was nachgereicht, gepacht ect.

und das schlimmste find ich wenn man schon DLC ankündigt obwohl das Game gar noch nicht raus ist (ok ist jetzt bei KZ 2 <-- öhm nicht das echte, ist nur Killzone, ja nicht so)
 
Koop-Modus

Ein Koop-Modus macht noch viel mehr Spaß... dann muss man nicht immer Multiplayer zocken, wenn ein Freund da ist, sondern kommt auch beim Einzelspieler-Bereich weiter^^
Wäre schon geil..^^
 
da ich keine ps3 habe ist es eigendlich egal was ich davon halte.
ich kann denen echt nur raten einen koop-modus und lan-modus durch ein update reinzubringen!!
hervorragende grafik und atmo macht noch lange kein gutes spiel aus.
habe schon gehört das die steuerung ne katastrophe sein soll...
also wenn ich ne ps3 hätte würde ich es mir auf keinen fall holen, wenn der koop-modus nicht garantiert wird.

langsam haben wir konsolenbesitzer die gleichen probleme wie die pc-zocker
die entwickler klatschen einfach irgend nen unfertigen mist in die regale und updaten, patchen oder wer weiß was es da noch so gibt.
bestes beispiel dafür is NFS undercover.
wenn damals nen spiel nicht perfekt war, hat es keiner gekauft (zu recht!!)
das genzt schon an betrug, wenn wir für nen unfetigen müll nen vollpreis hinlegen müssen:motz:

bin jetzt nen bischen abgewichen vom thema aber es ist ma wieder ein gutes beispiel von schlechter planung bei den entwicklern oder publishern
 
Das fände ich toll, solange er nicht so grottig wie bei Resistance 2 wird......

@Taicoon: Die Steuerung soll nicht schlecht sein, das hätten sie doch sonst in den ganzen Tests bemängelt, denn bei einem Shooter ist die Steuerung das A und O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. so ne news ist absolut nichtssagend.
aber zum thema: wenn kein koop-modus kommt ist das für mich kein weltuntergang. brauch den nicht unbedingt. werd mich auch im onlinemodus lange genug beschäftigen können
 
wäre echt nicht schlecht das hat mir auch bei dem über shooter gears of war 2 gefallen :D:D
 
wär natürlich echt cool, wenn da noch einer käme^^
 
Hmm wäre schon geil, wenn ich an den total lustigen Coop von R2 denke, wäre schon ne schöne sache.
 
also ich fänds klasse. Ist sowieso schade, dass es nicht bei mehreren Games noch en Koop Modus gibt. Ich meine was ist geiler als zu zweit an einer Konsole en fetten Shooter zu zocken. Höchstens Vanilleeis *g*
 
lol Cynamite, netter Versuch.

Koop Modus wurde jetz schon um die 2891313424930409384092x dementiert ;).
 
@tikiwuku
ich habe von tests gehört, bei der die steuerung bemängelt wurde
meine bei giga und auf der aktuellen dvd von play³
soll schwammig sein und das fadenkreutz zieht nach.
also für mich ist das ne miese steuerung.
und online stelle ich mir das hinderlich vor.
gerade da sollte ne steuerung direkt und präziese sein...
 
.. Höchstens Vanilleeis *g*
Hab vorher so Vinetta Vanilleeis neeis gekauft :)
Das mit den dünnen Blattschokolade dazwischen :)

Da freue ich mich auch schon drauf ^^

Koop brauche ich nicht bei Killzone, dafür gibts andere Titel :)
Wenns kommt... glaub nicht, dass ich es mal mit jemandem spielen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück