Hellgate London: Game Over

Schade für die, die es immer noch gespielt haben oder es sich erst vor kurzer Zeit gekauft haben.
R.I.P. oder so
 
tja wie schade möcht man sagen wen man es kennen würde und es toll finden würde:rolleyes:
aber es kein welt untergang kann man sagen oder hatte es was tolles was kein andere hatte
höllentor?nein
untote? nein
unmengen waffen?nein
tja wers mag wirds vermissen ich nich und die welt geht auch ohne weiter
 
schade ist es für die, die das Game gekauft haben und voll Fan sind davon. aber naja ich hab von Hellgate eigentlich immer negatives gelesen. von anfang an !!!
 
:D Nein eigentlich nicht das schreib ich nur bei spielen die nicht so groß rausgekommen sind ;-D
 
da haben sich die diablo erfinder nicht mit ruhm bekleckert bei helgate london....
 
Solche Kommentare kann man denke ich getrost löschen...

Ps. Betrifft 1Dominator1s Kommentare

@Thema
Es ist schon irgendwo ziemlich schade, aber ich denke das war schon ziemlich früh ersichtlich gewesen. Flagship hatte es einfach vergeigt und es war nur eine Frage der Zeit, wann das Game Untergeht und damit auch der ganze Onlineteil. Man wollte nichtmal einen LAN Modus einbauen.
 
Ich kenne eigentlich auch nur eine person, die das gekauft hat und zu anfang auch viel gezockt hat. aber diemotivation lies dann auch schnell nach. und nicht nur bei ihm, auch auf den servern war dann nicht mehr viel los. wenns nicht läuft lieber die ressourcen frei machen für was neues.
 
Eigentlich schade der Titel hätte viel potential gehabt, wenn da nicht zu schnell die Routine reingekommen währe, ich zumindest wüsste jetz net wo es so an Mix schonmal gab.
Das sag ich nur noch ein R.I.P
 
Waaas???

So ein Mist. Aber erst großen Wirbel machen von wegen
Konkurenz wolln se Diablo mache. Pah naja trotzdem
Schade ist es schon für die Onlinespieler des Games.
Mfg LORDOUZO:mad:
 
Zurück