World of Goo: Publisher bankrott

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ist immer blöd, wenn Entwicklungsstudios dich machen müssen. Wer weiß, was da noch alles von denen gekommen wäre. Hat das Game irgendwas mit Tower of Goo zu tun?
 
ich denke das Casual Publisher werden dieses Jahr sicher noch einige ihren Hut nehmen müssne !!!
 
ich denke das Casual Publisher werden dieses Jahr sicher noch einige ihren Hut nehmen müssne !!!


Ich denke auch, dass sich der Casualwald dieses Jahr lichten wird.

Sicherlich ist das Schade für die Angestellten, aber aus so einer Krise wie zur Zeit kommen nur die besten Unternehmen heil durch - und die teilen sich den Markt dann wieder neu unter sich auf.
 
tja mhm was soll man sagen solange es nich die guten spiele leiden finde ich es nicht so schlimm für die angestellten ist es sehr schade aber was soll man machen
und wenn weniger casual games gemacht werden werden dafür mehr ordentliche spiele gemacht für leute die nich mal so zwischen durch zoggn
 
Ich denke auch, dass sich der Casualwald dieses Jahr lichten wird.

Sicherlich ist das Schade für die Angestellten, aber aus so einer Krise wie zur Zeit kommen nur die besten Unternehmen heil durch - und die teilen sich den Markt dann wieder neu unter sich auf.


ich hör immer casual- habt ihr überhaupt `ne ahnung, was "world of goo" ist? scheinbar nicht.
 
ich hör immer casual- habt ihr überhaupt `ne ahnung, was "world of goo" ist? scheinbar nicht.
Also ich weiß, dass es mal ein Freeware-Game namens "Tower Of Goo" gab, was das hiermit zu tun hat, weiß ich leider nicht. Villeicht haben die die Engine aufgekauft oder so. :confused:
 
ich hab vor ner weile mal den namen in ner news aufgeschnappt. aber nicht mehr weiter verfolgt. ich denke mal, dass das spiel jetzt eh verramscht wird wenn der publisher pleite ist. mal gucken, obs noch in irgendeinem laden im regal liegt.
 
die demo von world of goo gibts in der aktuellen games aktuell.die hat auf jedenfall gefetzt.soweit ich das mitbekomm hab soll die vollversion 20€ kosten.vielleicht wirds ja jetz billiger.da werd ich mir das sicherlich zulegen,falls es den noch irgendwo zu finden is
 
Mh schade. Ich habe World of Goo bisher noch nicht gespielt aber es soll ja wirklich ein geniales Spiel sein. Wollte es mir auf jedenfall noch irgendwann holen.

Weiß auch nicht wieso soviele es nicht kennen. Naja wahrscheinlich weil es nicht für ihr System erschienen ist. :uff:
 
Mh schade. Ich habe World of Goo bisher noch nicht gespielt aber es soll ja wirklich ein geniales Spiel sein. Wollte es mir auf jedenfall noch irgendwann holen.

Weiß auch nicht wieso soviele es nicht kennen. Naja wahrscheinlich weil es nicht für ihr System erschienen ist. :uff:

Die Werbung von anderen Spielen überlagert sämtlichen freien Platz im Hirn, der das Spiel aufnehmen könnte. :D
 
Und wieder ein Studio dicht! Sch*** Finanzkrise... Bin persönlich nicht betroffen. Altenpflege ist da schon sicherer, aber auch härter und mies bezahlt. Vielleicht sollte man Mindestlöhne für Spieleentwickler einführen! :rolleyes:
 
Und wieder ein Studio dicht! Sch*** Finanzkrise... Bin persönlich nicht betroffen. Altenpflege ist da schon sicherer, aber auch härter und mies bezahlt. Vielleicht sollte man Mindestlöhne für Spieleentwickler einführen! :rolleyes:

Glaub nicht, dass ein mindestlohn für spieleentwickler die wirtschaftliche lage der studios verbessert
 
Zurück