Bekommt Bioshock 2: Sea of Dreams einen Multiplayer-Modus?

Rednaxel04

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
also einen multiplayermodus fände ich bei bioshock 2 echt gut....wäre ein kaufgrund mehr:hoch:
 
OMG ^^ das mit der Stellenanzeige ist ja schon oberalt XD
das weis ich schon seit dem 10.8.2008 :rolleyes:
siehe meinen BioShock 2 Club Seite 6 :-D
 
hmmmm neee das passt mir jetzt überhaupt nicht, dieser Multiplayer. igitt. schaade. lass wohl die Bioshock Reihe sausen.
 
OMG ^^ das mit der Stellenanzeige ist ja schon oberalt XD
das weis ich schon seit dem 10.8.2008 :rolleyes:
siehe meinen BioShock 2 Club Seite 6 :-D

hehe, da hat jemand gut aufgepasst. Wir hatten die Meldung noch nicht auf Cynamite, also lass ich es mal einfach so. Vor allem, weil ein Multiplayer einfach top wäre.

*InDenBioshock2ClubGeh*
 
wär ein schöner bonus, ist für mich aber nicht sehr wichtig. wenn man die story durch hat kann man sich im mp noch austoben, aber ne gute story ist auf jeden fall wichtiger.
 
hoffentlich..... weil das hätte dem ersten teil auch gut getan ein multiplayer modus :D:kaffee::kaffee:
 
eigentlich nicht.
ich kann darauf sehr gut verzichten.
mp- ballereien gibts nun wirklich mehr als genug.
man sollte sich auf vernünftige einzelspieler inhalte konzentrieren. :)

Hmm, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Ich kann mir gerade eben nix geileres vorstellen als auf LAN mit Plasmiden gegen meine Kumpels zu zocken :evil:
 
Währe zwa ne nette Dreingabe aber wenn die Story drunter leidet soll se es lieber lassen, ein Bioshock 2 mit schlechter Story will ich net sehen;).
Aber wenn die Story stimmt und ein MP dabei ist warum nett?, her damit:D
 
hehe, da hat jemand gut aufgepasst. Wir hatten die Meldung noch nicht auf Cynamite, also lass ich es mal einfach so. Vor allem, weil ein Multiplayer einfach top wäre.

*InDenBioshock2ClubGeh*

wollte es auch nicht kritisieren ;)
ist ja immer gut, grad weils sicher viele user gibt dies net wussten. und ich geb dir absolut recht, ein multiplayer wäre der hammer :) ein anständiger waffen zoom wäre zwar auch net schlecht, ist aber denk ich schwer umzusetzen, da tasten für plasmide ja auch noch da sein müssen :D naja bin echt mal gespannt und freu mich auf die ersten bewegten bilder direkt aus dem spiel (ingame szenen ^^)
 
Hmm, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Ich kann mir gerade eben nix geileres vorstellen als auf LAN mit Plasmiden gegen meine Kumpels zu zocken :evil:
hehe^^ wäre echt geil... erstmal mit bienen nerven und dann mal schnell vereisen... dann mal schnell den granatenwerfer hehe...
wäre echt geil, hoffentlich sind die maps dann gut, aber mal sehen ob es wirklich so weit kommt
 
bei Bioshock ist erstmal wichtig, dass der Singelplayer rockt, wobei ein Koop-Modus sicherlich auch geil wäre^^
 
Zurück