Simon the Sorcerer 5: Neuer Name und namhafte Sprecher

Rednaxel04

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
die qualität der sprecher ist echt enorm....das spiel interessiert mich trotzdem gelich 0
 
Das klingt gut, viel besser als "mit den Stimmen von Erkan und Stefan".

Toll Crowdes, ich bin stolz auf dich. Du kennst ein Spiel nicht und deswegen schaust du dir auch die News dazu nicht an, wirklich klasse. Wie wärs wenn du dich erstmal informierst und dann einen Beitrag zum Thema leistest, statt die gesamte Community an deiner Unwissenheit und Ignoranz teilhaben zu lassen?
 
Die liste der sprecher sieht verdammt gut aus. und auch dass das spiel den namen simon the sorcerer trägt lässt auf viel hoffen. freu mich auf jeden fall schon total drauf.
 
Das letzte Simon konnte ich nich zu ende spielen .. ein Bug hat's verhindert .. und im offiziellen Forum hatte auch keiner ne Lösung .

Also werde ich erstmal abwarten bevor ich dieses Simon zocke.
 
Zurück