Tron: Neuer Film, neues Spiel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!


soo das musste jetzt sein. OMG fängt Disney jetzt auch an mit Reamakes am laufenden meter wo nicht gut sind zu produzieren?. *heul*

also Tron 1 war genial, bahnbrechend und witzig. aber wie wollen die das machen?? naja sich einfach in ein Computer einsaugen lassen ist heutzutage naja lächerlich witzig. aber hey evtl schaffens sies ja. aber ich nehms nicht an. wird so nen durchschnittwurst. easy
 
cool

also ich freue mich schon auf den film tron 2 der erste war damals der hammer und ich gehe mal davon aus das es kein remake wird sondern die geschichte weiter erzählt wird, denn es gibt ja so viele computer programme und viren die es zu bekämpfen gilt.
und mit der technik die heute zur verfügung steht kommt da bestimmt wieder ein optisches feuerwerk auf uns zu.
lassen wir uns mal überraschen.
mfg
rak66

p.s. der erste tron film ist aus dem jahr 1982 ist also schon 27 jahre alt.
aber immernoch sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Tron film auch gut und freu mich schon auf den 2ten. wa ich von dem spiel dazu halten soll, weiß ich nicht so richtig
 
nö Tron sagt mir auch nix..

schäm dich

muss man davon was gehört haben :confused:
und du auch noch grad

also ich freue mich schon auf den film tron 2 der erste war damals der hammer und ich gehe mal davon aus das es kein remake wird sondern die geschichte weiter erzählt wird, denn es gibt ja so viele computer programme und viren die es zu bekämpfen gilt.
und mit der technik die heute zur verfügung steht kommt da bestimmt wieder ein optisches feuerwerk auf uns zu.
lassen wir uns mal überraschen.
mfg
rak66

p.s. der erste tron film ist aus dem jahr 1982 ist also schon 27 jahre alt.
aber immernoch sehenswert.

ach schön auch einer der ihn geguckt hatt *G* ich bin nen 84iger *G*

Ich fand den ersten Tron film auch gut und freu mich schon auf den 2ten. wa ich von dem spiel dazu halten soll, weiß ich nicht so richtig

yeahhhhh anscheinend kennen mind ein paar diesen Film. find ich voll coool
 
Tron... Tron? Hm, habe ich in KH2 gesehen, als Spielewelt, das wars aber auch schon. Wobei ich nicht weiß ob ich es nicht irgendwann mal gesehen habe. Man sieht so viel im Leben, vergisst aber leider so viel...

Von daher sagt mir Tron kaum etwas. Und schämen werde ich mich nicht. Wie wäre es mit einer Zusammenfassung für die die den Film nicht kennen? :uff:
 
Kennt ihr nicht den Tron Guy xD
Wenn nicht, am besten gleich mal in Google oder Youtube danach suchen.
 
Erster Trailer des Spiels aufgetaucht

Hab eben den ersten Trailer des Spiels gesehen. Hat jetzt leider nicht so viel ausgesagt. Doch ich hoffe wirklich sehr das es die Jungs nicht versauen und ein gutes Spiel abliefern.
Ich bin Fan des original Films und bin schon sehr skeptisch was den neuen Film angeht. Das Spiel hätte auf jeden Fall viel potential
 
Passt gerade so gut. Hier mal der Teaser zum neuen Film (wieder mit Jeff Bridges):

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=1AwvuirSEAA]YouTube - Tron : Legacy - Official Comic Con Teaser Trailer [HD[/nomedia]
 
Zurück