Burnout Paradise Ultimate: Jetzt vorbestellen und pünktlich auf dem PC zocken

öhm probiere es mal hier. evlt kann mir da jemand weiterhelfen.

ähm ich möcht gern ein market-man oder road rage auswählen !! aber ich seh das niergends (online) wie geht denn das?? den die Trophäen möcht ich eben gerne
 
wuhuuu :D Freu mich schon!! Endlich mal wieder ein geiles Online Spiel (und Single Player natürlich auch) :rolleyes:
Werd mir aber doch zuerst die Demo mal runterladen, und mal schaun ob's überhaupt geht...nicht dass es dann wieder Games for Windows Live is, oder weiß Gott was. Hab da schon mit GTA 4 meine Erfahrungen, dass da nix geht... :uff:
 
Sind die neuen Wagen jetzt eigentlich mit drin (die sonst Punkte/Kohle kosten) oder ist nur der Kram drin der auch sonst umsonst ist? (...wär dann sinnlos für Online-Konsoleros ;))
 
in der box ist ALLES drin was es zu burnout paradise geht

sogar das neue party pack
 
Zurück