F.E.A.R. 2 - Project Origin: Der Launch-Trailer

kanns kaum erwarten, bis ich das endlich hab. jetzt kommen wieder so viele geile spiele in kurzer zeit raus. da geht wieder ordentlich kohle drauf.
 
super trailer... super spiel hab den test schon in der games aktuell gesehen 87 prozent freu mich schon drauf :D:D
 
Naja ich werd mir das Game erst ma ausleihen weil von der Demo war ich ja nich so überzeugt.
 
der andere Trailer mit den netten Krankenschwestern fand ich etwas cooler^^
aber hier gibts Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
F.E.A.R. 2 - Project Origin Yeeeaaaahhhh !

Also ich hab die Demo gezockt und war ,und bin immer noch begeistert ! :huh: :nice: :D
das Spiel wird gekauft ohne wenn und aber ! :hoch:
aber leider nicht im D"land sondern bei Ösis. :rolleyes:
 
kanns kaum erwarten, bis ich das endlich hab. jetzt kommen wieder so viele geile spiele in kurzer zeit raus. da geht wieder ordentlich kohle drauf.
Harharhar! Ich würde mich prostituieren, um an meine Schooter zu kommen! :D Aber mit ehrlicher Arbeit geht's auch, obwohl's länger dauert! :D:D:D Freu' mich auch auf Alma!
 
das problem ist einfach meistens, dass viele gute spiele auf einmal kommen und dann wieder ne phase ist, in der nix nennenswertes kommt.
 
das problem ist einfach meistens, dass viele gute spiele auf einmal kommen und dann wieder ne phase ist, in der nix nennenswertes kommt.
Ich seh' das positiv. Ne' Zwangspause für Coregamer ist gar nicht so übel! Das geht sonst tierisch auf's Geld! Ich kenne mich da nur zu gut! :D
 
Ich hoffe es wird eine Mischung aus Black und Siellend Hill
 
Zurück