Star Ocean 4: Neue Videos zeigen kombinierte Angriffe ganzer Rollenspielergruppen

Das sieht mal ziemlich overstyled aus... o.O
 
Star Ocean 4: Neue Videos

also guckmal an die Grafik sieht echt cool aus , die Combos wirken stimmig , die Attacken sehen cool aus einzigste sache was is nun kommts doch noch für PS3 oder wars das und man muss es sich für die 360 holen... naja Hauptsache es kommt bald ^^
 
also guckmal an die Grafik sieht echt cool aus , die Combos wirken stimmig , die Attacken sehen cool aus einzigste sache was is nun kommts doch noch für PS3 oder wars das und man muss es sich für die 360 holen... naja Hauptsache es kommt bald ^^

Bis jetzt ist es nur für die 360 angekündigt. Cynamite hat wie die GA beide Konsolen in der Datenbank angegeben obwohl zwischendurch mehrere Meldungen veröffentlicht wurden in der die 360-Exklusivität bestätigt wurden.
 
Zurück