2 Days to Vegas: High-Res-Screenshots und Entwickler-Interview

Jop, Grafik sieht echt gut aus:)
Aber mal sehen, ob der Rest dann auch noch stimmt.
 
Mir gefallen die Screenshots richtig gut (Grafik sieht richtig schick aus!!!) jedoch sagen sie noch wenig über das kommende Game aus.
 
endlich mal ein Open-world-game, dass auch richtig schicke autos hat^^ und die grafik gefällt mir sehr sehr gut....
 
Die Grafik sieht schon mal gut aus. Mal schauen, wie das Spiel wird. :)

Wenn die Grafik im spiel so aussieht wie auf den bildern,fre...ich nen Besen!!!!;)
Aber wohl zu schön um wahr zu sein!:rolleyes:

P.S.: Wieso steht hier das dass game schon erhältlich ist??
Sollte ich wirklich etwas verpasst haben?!:ugly:
 
warum steht im infocenter das es bereits erhältlich ist ???

also die grafik vo den screenshots hat mich schon mal überzeigt, wen die grafik bei dem spiel dan auch so ist HAMMA^^
 
hallo :D

im interview stand irgend was dass das kein Sandbox spiel wird...
oder irre ich mich da:ugly:

du liegst vollkommen richtig, der andere hat da wohl bloß die screens angeguckt und nicht das interview gelesen ;)
Und waren da nicht vor ca einem jahr die news, dass das spiel nur für pc erscheinen soll?
 
also mir gefallen sie screens eig. ganz gut :) obs aber gta konkurrenz mache kann, kann man nach ein paar screens aber noch ncht wirklich sagen.
und wie das mit dem sadnboy prinzip umgestzt wird ist auch noch nicht wirlkich erkenntlich, finde ich ;)
 
also mir gefallen sie screens eig. ganz gut :) obs aber gta konkurrenz mache kann...;)

nun kein Spiel wird jee GTA Konkurrenz machen. GTA hat seine eigene Linie und Mentalität. Die anderen Spiele können nur das Grundkonzept übernehmen mehr aber nicht. ansonsten wirds zu derp geklont. Es kann nur ein Spiel GTA schlagen was besser ist !! aber bring mir mal die steigerung von GTA??

Zu las Vegas find ich geil. Pics sind auch cool und Setting ist echt gut ausgedacht !! :hoch:
 
boah!!! Sieht das geil aus :D
wenn sich noch schön spielen lässt, dann ist das für mich ein must have...
ich bin gespannt...
kommt das wohl für die konsolen?
 
Schaut wirklich gut aus, mal sehen was daraus wird. Aber irgendwie, wenn die Grafik so ist, ist etwas komisch xD Die Grafik ist zwar nicht schlecht aber irgendwie ungewohnt xD Jaja, die Grafik wird eimmer besser...^^
 
Wirklich zu schade, dass es kein Sandbox Spiel ist. Naja, sieht trotzdem sau geil aus. :D
 
die pics sehen echt hammer aus abr die sind ja auch schon ein jahr alt wenn man bedenkt, will mehr erfahren über das Spiel, die ollen mal neue screens und einen trailer rausbringen..... nur das Spiel ist noch lange nicht erhältlich liebe Cynamite Redaktion;)
 
sieht ja echt mega geil aus...man fühlt sich wie in einer echten Welt die man spielen kann:hoch:
 
Zurück