Killzone 2: Europa-Termin, Steelbook und PS3-Bundle

Steelbook und normale Version mit dem gleichen Preis :confused: o.O
 
Ich habe zwar keine PS3, aber das Steelbook sieht nicht schlecht aus muss ich sagen. Das USK Logo und der (ich hoffe Sticker) stören aber mächtig gewaltig. Ansonsten sehr, sehr gut.
 
die usb sticker sind echt absolut lächerlich. was soll das denn überhaupt bringen? da könnte man bei der ansicht doch echt kotzen :autsch:
 
so ein steelbook macht immer was her, die blitzen richtig aus meinem DVD Regal raus...
 
Wenn das Spiel wirklich so gut ist, wie wir alle vermuten, ist das Paket mit Game samt PS3 schon eine tolle Sache. :hoch:
 
Geil

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil! Super, ein Killzone2-PS3-Bundle!!! Besser kanns ja kaum noch werden, ausser dass es noch auf 300 Euro runter geht.. *hoff*
Ist im Bundle das Steelbook oder die normale Version?
 
Also ich hoffe ja immernoch drauf, dass in den nächsten Tagen ein Resident-Evil-5-Bundle angekündigt wird. Ansonsten werd ich mir "wohl oder übel" das hier zulegen müssen :nice:

Ich kann mir net vorstellen, dass im Bundle zu Killzone auch noch die Steeledition drin ist... aber gleicher Preis? Ist schon etwas verwunderlich - aber es soll ja niemanden stören :ugly:
 
super, dass ne steelbook edition kommt. dachte schon da kommt gar nix in die richtung, weil die collectors edition dementiert wurde. aber das ist so auch ok.
 
Special und normal zum gleichen Preis? Und beide 71,95? Oha das wird ein teures Vergnügen.
 
Kann man so auch nicht wirklich sagen.
Auf ganz Europa bezogen stimmts natürlich schon!

Aber vor ein zwei Jahren, als der Pfund noch 1,50 € wert war, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekomen, von dort Spiele zu importieren ^^
Malaysia... ich darf auf Killzone 2 bestimmt mindestens eine Woche warten ^^
 
Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil! Super, ein Killzone2-PS3-Bundle!!! Besser kanns ja kaum noch werden, ausser dass es noch auf 300 Euro runter geht.. *hoff*
Ist im Bundle das Steelbook oder die normale Version?
Allein aus marketingtechnischen Gründen wird nicht beides zusammen erscheinen. Außerdem halte ich von Steelbooks und Limited Eds nicht viel. Man denke nur an Doom 3, davon sind die Originale seltener als die Special Eds! Voll der Hype! Wenn eine lebensgroße Lara Croft dabei ist, sieht die Sache schon wieder anders aus, aber ich glaube meine Freundin hätte dann was dagegen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück