Rambo 5: Rückkehr der Stallone-Action

zzZZzzZZzzZZzzZZzzZZ

manche Menschen wissen einfach nicht wann Sie aufhöhren müssen nicht?? ich find das sooo lächerlich wie er an seinen 2 Serien klammert !!
 
Find es eigentlich ganz cool das noch ein Rambofilm rauskommt. Den letzten fand ich super. Es war ein unterhaltsamer Actionstreifen. Wunder mich immer wieder wie so ein Film kritisiert wird aber so ne ultrascheiße wie Crank 2 usw. in dem Forum hochgelobt wird. Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.....
Aber das ist nur meine Meinung. Und ich fand auch nicht das de Sly nit reingepasst hätte.



mfg
 
Hab da nix dagegen John Rambo war klasse wenn er noch so einen hinbekommt, bitte :)
 
Bin mal sehr gespannt. Mir haben bisher alle Rambo Teile sehr gut gefallen und ich hoffe, dass der nächste nicht so eine Enttäuschung wird wie der letzte Rocky :motz:
 
Hab da nix dagegen John Rambo war klasse wenn er noch so einen hinbekommt, bitte :)

So ein zufall, habe in den letzten 3 Wochen alle 3 Rambo Romane von David Morell gelesen, und gestern habe ich mir die Trilogy 6er dvd box bei ebay bestellt. Und heute die news das es neues Futter gibt....SUPER sag ich da.

Wusstet ihr übrigens das Rambo im Orginal First Blood heist und 1972 erschienen ist.Im Roman stirbt Rambo am Ende von Teil1
Der Roman besonders zum ersten Teil ist sehr gut, die weiteren Romane basieren auf den Filmen mit Sly.
 
Find ich im Nachhinein jetzt sogar ziemlich cool die Idee, allerdings nur solange sich das ganze Szenario und Co. verändert. Diesmal sollte es kein Actionstreifen mit 2 zerfetzten Myanmaranern die Minute sein. Ich würde mich freuen, wenn er eher dem ersten Film der Reihe gleicht.
 
:runter: der 4. teil war einfach nur schlecht.
da kann ich gerne auf einen 5. verzichten.
irgendwann is auch mal gut.
 
Der 4. Teil war schon hammer, freue mich auf Teil 5 :hoch:
 
Der vierte teil war absolut der hammer. das war ja mal action und geballer pur.
freu mich auch schon auf den 5ten teil. hoffentlich wird der dann genauso gut.
 
Hmm wow RESPEKT das er im seinem alter noch Filme macht. Sowas muss belohnt werden:hoch:
 
Ich fand Teil 4 ganz ok.
Auch wenn es nur Geballer und Gemetzel Pur war XD
Das ist einmal ok aber ich finde man soll die Filmreihe nicht weiter auslutschen...
Irgendwann sollte es auch mal gut sein, noch so einen Blutrünstigen Film brauche ich nicht wirklich^^
 
So ein zufall, habe in den letzten 3 Wochen alle 3 Rambo Romane von David Morell gelesen, und gestern habe ich mir die Trilogy 6er dvd box bei ebay bestellt. Und heute die news das es neues Futter gibt....SUPER sag ich da.

Wusstet ihr übrigens das Rambo im Orginal First Blood heist und 1972 erschienen ist.Im Roman stirbt Rambo am Ende von Teil1
Der Roman besonders zum ersten Teil ist sehr gut, die weiteren Romane basieren auf den Filmen mit Sly.

Ja im alternativen Ende von First Blood stirb er auch... einfach mal auf der DVD anguckn.

Btw nicht das du ne zensierte Version bekommst wenn es bei ebay gekauft hast :ugly: Hab meine Indizierte uncut auf Roteerdbeere gekauft :evil:
 
Zurück