Xbox 360: Neues Dashboard-Update behebt HDMI-Audio-Problem

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Ich hab gar nix mit bekommen das es Soun Probs mit HDMI gibt.
Is aber gut das ma den Fehler behoben hatt, mich würds ganzschön nerven
wenn des bei mir der Fall währe.
Da werden wohl einige erleichtert sein :D
 
Leider wirds dieses Jahr wohl kein grosses Update geben mit neuen Funktionen oder so.:(
 
Leider wirds dieses Jahr wohl kein grosses Update geben mit neuen Funktionen oder so.:(
Mehr oder weniger...es wird ja noch viel nachgeliefert.Ich für meinen Teil hab jetzt schon keinen grund mich zu beschweren,aber Bonus nehme ich doch immer gern...:D

Das HDMI-Problem ist vielen nicht aufgefallen,da man ja immernoch optisch den Sound abspielen konnte soweit ich weiß.
 
Das Problem hatte ich nie,obwohl ich meine 360 auch per HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen habe.
 
Ich hatte heute als ich die Konsole eingeschaltet hatte ein System Update.Es wurde Automatisch heruntergeladen und danach wurde die Konsole auch wieder Automatisch neugestartet.Ich habe keine ahnung worum es sich dabei gehandelt hat.Kann es vielleicht sein das manche das früher bekommen als Donnerstag?:confused:
 
@ Fidel...da isser wieder ;)

Es hat sich um das HDMI Soundproblem gehandelt.

@ The Hitman Bret Hard...Tonaussetzer waren das Problem,welches nun behoben sein sollte.


MfG
 
@ Fidel...da isser wieder ;)

Es hat sich um das HDMI Soundproblem gehandelt.

@ The Hitman Bret Hard...Tonaussetzer waren das Problem,welches nun behoben sein sollte.


MfG
Ja da isser wieder unser Daddycool.Das kann ich von dir auch behaupten.Du bist ja auch fasst überall.Find es schon lustig.:)Und ja das dachte ich mir das es um das Soundproblem Update gehandelt haben musste.Was anderes wurde ja auch nicht angekündigt aber mich hat es halt nur gewundert das ich es gestern schon bekommen habe.
Na ja danke für deine Antwort.Und mal sehen in welchem Forum wir uns dann beim näächsten mal treffen werden.:D
 
Zurück