GTA 4: Niko Bellic als Statue

Cool

Wenn er gut rangeht und Rechte kauft kann er mit dem Ding sogar Geld verdienen.
 
Wie lang
er wohl dafür gebraucht hat^^:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verfasser der News meint doch sicher Merchandising Artikel, nicht Franchise? Ich hätte auch noch Platz neben meiner "Statue of Happiness" auf meinem Schreibtisch. Das gute Stück habe ich beim Rockstar Stand auf der Games Convention ergattern können.
 
Zugegeben, schlecht ist es eigentlich nicht gemacht, aber ich hätte dann doch lieber ein heisses Chick, wie die aus X-Blades. Aber trotzdem, ziemlich gute Arbeit, das verdient Anerkennung.
 
Ja klar, GTA IV war großartig - aber wer bitteschön stellt sich denn freiwillig diesen häßlichen Serben in sein Wohn- bzw. Kinderzimmer? Buäh!
 
Durchaus gelungen? Ich weiss ja nicht ... das ist PERFEKT, hammer der mensch, sollte er wirklich in Serie machen, oder es R* vorschlagen.
 
wer braucht schon He-Man oder die Power Ranger Spielfiguren... ich WILL mit Nico Bellic spielen!!! :lol:
 
Welcher KERL stellt sich ne Serbische Männerstatue ins Wohnzimmer? :huh: KRANK
 
Nico im Wohnzimmer? Klar wär doch nett in der Vitrine als der Dekokramm von meiner Frau
Kane und Lynch gibt`s glaub ich sogar in Lebensgröße Die hätt ich auch gerne
 
Zurück