E3 2009: Diese Hersteller sind dabei

das sieht schon mal nett aus ;) jetzt muss aber das Konzept aufgehen. nicht das es am schluss heisst die E3 sei jetzt ZU gross !!! <--- eigentlich ein HA HA HA nicht??
 
Ist doch schön, wenn man schonmal weiß, wer alles auf die E3 kommt.
Zumindest wenn man selber auch da WÄRE(!)
 
das sind auf jeden falleinige. und die ganzen großen der szene sind da. das ist super. vielleicht gehts jetzt mit der e3 wieder aufwärts.
 
uih joa halt wie jedes mal große namen dabei, aber eben halt auch nicht soo große ^^ hoffe das es da SPÄÄÄTESTENS Infos zu BioShock 2 geben wird. ^^ Take Two könnte aber auch jetzt schonmal ein bischen was rausrücken :D
 
Na dieses Jahr is die Liste aber llang, super:hoch:.
Epic is auch dabei, hoffentlich wird Gears 3 angekündigt, ich halts fast für unmöglich das kein Dritter Teil kommt, schon allein der Story wegen.
 
ich glaube trotzdem, dass die E3 ihren Stellenwert verloren hat, den sie mal inne hatte.
 
Zurück