Yakuza 3: Screenshots des japanischen Mafia-Lebens

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Sieht nach exzellenter Unterhaltung aus.
Reizt mich vom Setting her mehr als GTA4.
 
Dieses Spiel ist für mich alten PC-Hasen echt ein Grund eine PS3 samt Fernseher zu kaufen. Die teils sehr langen Trailer, die ich bereits gesehen habe, zeigen endlich mal, dass in Japan (vorsicht Sarkasmus:D) keine großäugigen Menschen ohne Nase und Melonenköpfen, ausgestattet mit überdimensionalen Brotmessern rumlaufen. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn es Yakuza 3 nicht nach Europa schaffen würde.
 
Nett siehts ja aus, aber ich frag mich obs da auch starke Frauen gibt und nicht nur diese... keine Ahnung, sind das Huren, Models, normale Girls? Wäre doch wirklich schade, wenn da nur Kerle wären und keine genauso kräftig austeilende Frau. Ansonsten nettes Setting und die Grafik ist auch okay.
 
Dachte eigentlich, Yakuza 3 sollte im japanischen Mittelalter spielen...?
 
Nett siehts ja aus, aber ich frag mich obs da auch starke Frauen gibt und nicht nur diese... keine Ahnung, sind das Huren, Models, normale Girls? Wäre doch wirklich schade, wenn da nur Kerle wären und keine genauso kräftig austeilende Frau. Ansonsten nettes Setting und die Grafik ist auch okay.
stehst wohl auf Frauen die austeilen können...:D:D
 
warum sollte ausgerechnet das spiel nicht nach europa kommen:motz: ich glaub das würde mein absulutes lieblings spiel werden.
 
na hoffentlich lässt das nicht so lange auf sich warten wie die zwei Vorgänger
 
die screeshots sehen cool aus.hoffentlich überwinden die japaner ihren euro-gleichgültigkeit und bringen das spiel zu einer christlichen zeit zu uns ;)
 
Oh nein, aber ich spiele lieber coole Frauen wie Domino, Lara oder Rayne oder sehe ihnen zu als Männern. Ausserdem fänds ichs hier speziell doch ganz schön einseitig, wenns nur austeilende Kerle gäbe, schließlich können Frauen genauso gut sein.^^
nunja genauso gut denke ich nicht^^...
 
Du denkst Frauen könnten nicht gut sein? Dann steig mal in einen Ring mit Regina Halmich (gutaussehend und stark), dann bin ich ja mal gespannt^^
 
Du denkst Frauen könnten nicht gut sein? Dann steig mal in einen Ring mit Regina Halmich (gutaussehend und stark), dann bin ich ja mal gespannt^^
also wie der Stefan Raab bin ich nicht xD... und ich mach seit 13 jahren Karate (bin 19) und 2 Jahren Kickboxen (Vize-deutscher Meister und Bayerischer Meister), also so leicht wirds für die alte auch nicht...außerdem mach ich täglich kraftraining mit meinen Hantel und geh 4 mal in der woche ins Fitnesscenter

und ich sagte nicht, dass Mädels schwach sind, sondern schwächer... und wenn du die wahl hättest um zu Überleben. Gegen wen würdest du am liebsten um dein leben kämpfen. Wladimir Klitschko oder Regina Halmich...;):rolleyes::D
 
Hm zugegeben, Boxen gegen Karate ist ein etwas ungleicher Kampf aufgrund der verschiedenen Sportarten, aber wäre sicher spaßig zusehen, was dabei rauskommt.^^ Ich persönlich mach da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, ich denke eher es kommt je auf Situation, Training, Art des Kampfes, Umgebung, Erfahrung usw. an, da ist das Geschlecht am Ende ziemlich untergeordnet.^^ Aber mal zur Frage. Hmmm ganz ehrlich? Ich glaube ich würde Klitschko nehmen, der hat einfach die größere Angriffsfläche zu bieten^^ Ich würde gegen beide natürlich verlieren, aber ich glaube den Klitschko treff ich wenigstens mal, im Gegensatz zum Floh. :D
 
also ich hätte die Halmich genommen aber gut^^ der Klitschko braucht nur einen hammerschlag und Game over ^^
 
Zurück