Der Pate 2: Termin-Verschiebung

Seh ich genauso wie SirJoker.
Hoffe die Entwicklung läuft auch weiter, um dann auch ein Bugfreies-Spiel rauszubringen.
Also wie so oft: Abwarten und Tee trinken ;)
 
Schade das der Termin verschoben wurde, aber gut Ding will weile haben !!!
Hätte aber trotzdem Bock das Teil bald zu Zocken
 
Das ist auf jden fall mal ne weise entscheidung. kommen schon richtig gute spiele so ziemlich zur selben zeit.
 
So und jetzt kack ich auf EA...erst hab ich sims 3 vorbestellt jetzt kommts im Sommer und jetzt auch noch Pate 2 verschoben :runter: aber im Sommer sitz ich mich ganz bestimmt nicht vor den PC oder vor ne Konsole....zum Glück gibt es noch genug Entwickler die nicht so blöd sind wie EA und bringen gute Spiele nicht mitten im Sommer raus wo eh voll Plaute iss. Kauf sie mir dann erst im Winter wenn sie schon Budget sind oder so....Wundert mich nicht das EA verluste macht.
 
Ja deswegen...da will EA Umsatz machen, aber im Sommer machen die das 100% nicht....hätten die die Spiele zu diesen Terminen rausgebrachthätte es was werden können aber so nicht...das einzigste wo Super laufen könnte wäre Fight Night Round 4 wenn es gegen Ende März oder gegen April erscheinen sollte aber später wäre auch wieder ein tödlicher Umsatz.
 
Zurück