Die Sims 3: Lebenssimulation kommt später

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
kommt das nur mir so vor oder werden über 50% der angekündigten spielen ständig nach hinten verschoben???
 
Das ist wirklich schade, hatte mich nach vielen Jahren mal auf ein ordentliches, neuartiges Sims gefreut, na ja es kommen ja noch andere Spiele. Mich würde allerdings der Grund mal interessieren. Ich hoffe sie nehmen ihr dummes Securom raus, wäre nur wünschenswert.
 
gleich zwei Games von EA verschoben aber ok wenn se dann wenigstens Fertig sin sag ich nix,
bloß hatt EA scho oft gnug gezeigt wie ma es nicht machen soll, auf anhieb fällt mir kein Beispiel aber da gabs grad gnug schon.
 
So lange die verbleibende Zeit auch zur Verbesserung genutzt wird, ist es ja noch OK. Hatte mich allerdings auch riesig aufs Spiel gefreut :(
 
Vor allem sollte das Spiel ja nicht erst in drei Monaten sondern bereits in einigen Tagen erscheinen. Okay gut in ein-, zwei Wochen, aber trotzdem ist das ein wahnsinnig naher Termin, den man da gestrichen hat.
 
Hihi, meine Freundin beißt sich gerade selbst in den Allerwertesten! :D:D:D

wenn ich meiner freundin davon erzähl wird sie das wohl auch machen....die kann sich dann mit guitar hero abreagieren.

und die pfeiffers werden sich erst aufregen. da verschiebt doch diese "Schw****firma" tatsächlich das einzige spiel, welches gewallt nicht verherrlicht.
schämen sollten die sich. Da müssen wir wohl doch alle erst mal auf rugby umsteigen.
 
schade

Hatte mich so drauf gefreut. aber naja es gibt ja noch andere coole Spiele die ich in der Zeit die ich warte zocken kann.
 
Zurück