Irre: Christian Bale tickt aus!

Kratos a legend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Geil kann ich dazu nur sagen ist eben mein vorbild:D
Spass beiseite jeder tickt irgendwann aus und ich bin mir sicher das er einen grund dazu hatte.
 
Wenn ich alles richtig verstanden habe, macht er einen Typen an, weil er während einer Szene an einem Scheinwerfer rumgefummelt hat, und Ihn wiederholt durch rumlaufen gestört hat.
Kommt für mich ziemlich arrogant und überzogen rüber, aber ich war ja nicht dabei... Wohlmöglich hatte der Typ es tatsächlich verdient. ;)
 
mich würd mal der kontext interessieren. so find ich es einfach nur komisch, wie perfekt die qualität ist. da muss ja einer mit nem mikro direkt daneben gestanden haben.
hier ist die story bei ainitcool.
Why AICN Doesn't Post Links To Stories Like This Christian Bale thing that's everywhere! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
Bale had indeed warned the DP on multiple occasions about messing with lights while the cameras were rolling, and Bale was in the midst of a painful scene with Bryce, what was described to me as being the emotional center of the film and his character for the film.
der ausbruch ist zwar trotzdem übertrieben, aber ich finde es blöd wenn sowas total ohne kontext in den raum gestellt wird. jeder hat mal nen schlechten tag. und wenn dann noch ne wichtige szene gedreht werden soll und einer tierisch nervt...^^
naja ich hoffe das der film gut wird:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Meinung:

Der Typ hat den Anschiss 100%ig verdient, von mir aus auch von Bale und von mir aus auch sehr deutlich. Aber eine 4 Minütige Fucktirade ist fucking unreif. Sowas darf ein Kindergartenkind machen, denn das ist noch nicht ausgewachsen, aber ein großer Junge muss es eigentlich besser wissen.^^
 
Also meine Meinung:

Der Typ hat den Anschiss 100%ig verdient, von mir aus auch von Bale und von mir aus auch sehr deutlich. Aber eine 4 Minütige Fucktirade ist fucking unreif. Sowas darf ein Kindergartenkind machen, denn das ist noch nicht ausgewachsen, aber ein großer Junge muss es eigentlich besser wissen.^^

dem schließe ich mich an:):hoch:
Aber eine 4 Minütige Fucktirade ist fucking unreif.Sowas darf ein Kindergartenkind machen, denn das ist noch nicht ausgewachsen...
:D
erinnert mich an szenen aus der supernanny:D
 
Ihr findet diesen Vorfall großartig?!
Wie niveaulos seid ihr denn? Denkt besser mal nach bevor ihr euer Artikeln postet!
Das ist natürlich an alle gemeint, geht auch an Cynamite! :runter:
 
Warum ist es denn nivealos, wenn man über den kindischen Ausbruch eines Stars am Set eines der neuesten Filme schreibt?
 
Naja wegen sowas derart abzugehen - ich weiß nicht - er ist doch ein Profi...
Vielleicht hat der Film einfach nur noch Werbung nötig oO
 
Ist doch schön, wenn man soetwas negatives in etwas umwandelt, das den Menschen Freude bringt. Ob das nun ein Meisterwerk ist oder nicht, ist vollkommen nebensächlich, hauptsache man hat Spaß.
Viel niveauloser ist es doch, dass du ein ganz normales Vorgehen der Medien und der Internetgemeinde aufgrund von Anspruchslosigkeit kritisierst und dabei scheinbar jeden Satz mit einem Ausrufezeichen enden lassen musst.
 
Es als "irre" zu bezeichnen, nur weil ein Hollywoodstar mal auszuckt ist auch wieder :runter:.

Ist auch nur ein Mensch.
 
Niveaulos? Also ich hab mich fast schlapp gelacht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ist doch schön, wenn man soetwas negatives in etwas umwandelt, das den Menschen Freude bringt. Ob das nun ein Meisterwerk ist oder nicht, ist vollkommen nebensächlich, hauptsache man hat Spaß.
Viel niveauloser ist es doch, dass du ein ganz normales Vorgehen der Medien und der Internetgemeinde aufgrund von Anspruchslosigkeit kritisierst und dabei scheinbar jeden Satz mit einem Ausrufezeichen enden lassen musst.

Ach so, ihr habt also euren Spaß den Menschen auszulachen, die in einer schwierigen Situation beispw. getresst sind. Da bin ich mal gespannt, wie ihr drauf reagiert , wenn man über euch lustig macht. Ich bin jetzt gerade kein Fan von Bale, aber über ihn aus Spaß lustig zu machen ist echt das letzte! Das geht mal gar nicht.
 
Ich finde es niveaulos dass man sich über den Vorfall von Bale lustig macht!
Diese ganzen Videos die hier gepostet werden sind echt inadäquat und total anrpuchlos!

Dann verstehe ich nicht warum du diese Seite schon 2 Jahrelang besuchst und dir dann auch noch die Mühe machst diese News zu kommentieren die doch so niveaulos ist.

Ich finde durch solche News kann man sich ein besseres Bild von manchen Stars machen die sonst immer als super saubermann gelten.

Zur dark Knight premiere gabs ja auch schon ne wenig erfreuliche News über Ihn.

Tja is halt doch nur ein Mensch.
 
Hat jemand gezählt wie oft er das Wort F*** benutzt hat? Der kommt ja kaum einen Satz ohne aus :D
 
Bale uses the word "fuck" or a variation of the word (fucking, fuck-sake) 80 times in 3 minutes and 49 seconds, which equates to fuck popping up every 2.86 seconds.
 
Zurück