Battlefield: Bad Company 2 wurde bestätigt

Super

Ich freu mich schon drauf wieder mit Preston zu kämpfen:hoch: aber bitte ein paar mehr online Modi.:runter:

P.S.: Das hab ich vor längerer Zeit schon in einem Konkurrenzmagazin der Games Aktuell gelesen.:autsch:
 
Nächste Runde

Ouha! Geht doch. Hatte schon mit BF:BC ne Menge spaß und jetzt kommt noch ein zweiter Teil raus.:D Seid ma alle nich so am Flamen dass CoD4 besser is als BF. Bin der Meinung, dass dies Ansichtssache ist. In BF is die Brutalität runtergeschraubt, jedoch ist der lässige und schawrze Humor von BF für CoD4 unerreichbar.:hoch: Finde beide sind der Burner, sollten aber nicht in sachen Stil verglichen werden.
 
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe BF und ein Kumpel hat CoD. Ich finde BC um längen besser.

1. (meiner Meinung nach ) bessere Optik
2. Komplett Zerstörbare Umgebung
3. Beste Waffenanimationen, die ich je sah
4. Man fühlt sich mehr wie Preston, da animationen und so weiter einfach besser sind

Mich BF 5 Monate gefesselt^^ und ich werd mir nie ein CoD zulegen.

Hoffe ich bin jetzt hier nicht ein Fanboy aber ist halt meine Meinung, bevor der Krieg losgeht ( CoD gegen BF) :ugly:
 
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe BF und ein Kumpel hat CoD. Ich finde BC um längen besser.
1. (meiner Meinung nach ) bessere Optik
Wie du schon Richtig geschrieben hast, ist das ansichtssache
2. Komplett Zerstörbare Umgebung
Eben nicht Komplett.
Ein Haus konnte man immer nur auf die selbe Art zusammenschießen und die Ruine sah dann ziemlich unrealistisch aus.

3. Beste Waffenanimationen, die ich je sah
Ansichtssache
4. Man fühlt sich mehr wie Preston, da animationen und so weiter einfach besser sind
Ansichtssache

Mich BF 5 Monate gefesselt^^ und ich werd mir nie ein CoD zulegen.
Bei mir ist es gerade anders herum obwohl ich mir dummerweise BF, im Glauben an ein geiles Spiel, gekauft hab.
Aber auch das ist halt eine Ansichtssache.:)

Hoffe ich bin jetzt hier nicht ein Fanboy aber ist halt meine Meinung, bevor der Krieg losgeht ( CoD gegen BF) :ugly:
Ach, wieso denn?
Ist halt Deine Meinung.:hoch:
 
nach jeder menge frust habe ich bad company verkauft und mittlerweile bereuhe ich es :(
aber der zweite teil wird auf jeden wieder gekauft :)
 
Ego-Shooter lassen mich nachwievor kalt. Kann mich halt der Welle nicht anschließen.
 
Ich fand BF: BC auch nicht so dolle. Ein ziemlich überbewerteter Shooter der Marke Standartkost. Okay ja, die Grafik ist schick und der Multiplayer lustig. Aber es gibt so viele Ego-Shooter und da picke ich mir nur die besten heraus und spiel die dann auch länger und im Multiplayer (z.B. CoD4)...
Mal sehen, was der Nachfolger bringt. Anschauen werde ich mir ihn auf jeden Fall.
 
Zurück