Iron Man 2: Das Spiel zum Film entwickelt SEGA selbst

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohh ohhhh. da klingeln die Alarmglocken.

ich sage vorher das Iron Man 2 genau so nen gleichen Murks sein wird wie Iron Man 1.

Sie werden sicher das Gameplay anderst machen und auch da versauen. wie teil 1. aber hey abwarten evtl haben die ja bei Sega was auf dem köpfchen *hust*hust*hust* !!
 
verschont uns mit der Grütze... Teil 1 der Versoftung war ja schon übelst schlecht :ugly:
 
Sieht aus wie der erste Teil, nur mit besserer Grafik. Von dem Teil distanziere ich mich mal lieber. :D
 
Das wird doch genau so ein Schuss in den Ofen, wie der Vorgänger.:ugly:
Da hab ich keinen Bedarf dafür.
 
Iron Man 2 is nix für mich !!! Der erste Teil war schon der größte Sch.... !!!
 
Die entwicklungskosten, kann sich sega sparen. das spiel wird kein mensch kaufen, weil jeder von teil 1 schon geschockt ist. außerdem gibt die handlungvon ironman keine gute story für ein spiel her. da kann ja nur quark bei rauskommen.
 
Zurück