Erster mobiler Blu-ray-Player

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Meint ihr das bringt viel?
Auf dem kleinen Bildschirm ne geniale Bildqualität und Soundqualität rauszuholen?
Da zweifel ich en bisschen..
Dient wahrscheinlich einfach nur zum Abspielen von Blu-Rays, mehr bringts net..
 
Meint ihr das bringt viel?
Auf dem kleinen Bildschirm ne geniale Bildqualität und Soundqualität rauszuholen?
Da zweifel ich en bisschen..
Dient wahrscheinlich einfach nur zum Abspielen von Blu-Rays, mehr bringts net..
Das denk ich auch, Blu-ray ist für Heimkino gedacht, nicht für unterwegs.
 
Ahhhja.... High-Def auf 5 cm² .... Klaro...... Das bringts voll!!! :autsch: Is schon schrecklich normale Sd filme da anzuschauen auf solchen teilen oder auf Schleppis, voll vorbei!
 
Naja, wenn man zuhause nur BDs parkt, bringt einem kein DVD-Player was ;-)
 
pfff... ganz schön teuer. Da kann ich mir gleich zwei PS3s kaufen und außerdem wird auf dem kleinen Bildschirm wohl kaum dieselbe Auflösung wie am Fernseher genießen....
 
Ist ja ne tolle idee eigentlich, wenns nicht so teuer wär. und auch die laufzeit von 3h reicht gerade mal für einen film uznd vielleicht noch die extras dazu.
 
Zurück