Summer Athletics 2009: Medaillenjagd aus Deutschland

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen was sooooo toll an Sportspielen sind??? Sport selber machen ist doch interessanter oder nicht??
 
kann mir jemand sagen was sooooo toll an Sportspielen sind??? Sport selber machen ist doch interessanter oder nicht??
Klar ist es das, aber es ist auch mal cool, sich mit Freunden abends auf der Couch ein paar Duelle zu liefern.
Und in meinem Fall ist es so, dass ich solche Sportarten nicht mehr ausüben kann, da mein rechtes Knie kaputt ist. (Dem Fußball sei Dank):(
 
naja wers brauch. aber für 10euro könnte man sich sogar mal ein summerathletics spiel gönnen, obwohl ich überhaupt kein fan von sowas bin. genauso wie die olypiaspiele. das brauch ich nicht. ich zock pes, nhl und madden. das sind die einzigen sportspiele die ich hab.
 
Zurück