GTA im Wilden Westen!

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
Jawoll!
Da hab ich drauf gewartet.
Ein Nachfolger von RDR!

Und das auch noch von den GTA-Machern.
Das wird geil!
 
lol, solang net stundenlanges durch die steppe reiten bevor steht könnte es ganz gut werden. besser als GUN müsste es aber schon werden, damit ichs mir anguck und eig. auch besser als Call of Juarez (fand ich nämlich auch net so doll) aber obel world mag ich eh net so. ;)
 
Ich hab davon noch nie etwas gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich nach der ganzen leere endlich ne ankündigung.
Ich habe den ersten teil geliebt der war sauschwer^^ Endlich ein game das uns
zocker womöglich im 2 teil an fordern wird. Red ist back die nachricht des Monats.
^^ Seit der E3 2005 warte ich schon drauf. Ich dachte schon das die es eingestellt hatten:(
 
hab den Vorgänger leider nie gezockt aber GUN fand ich eigentlich ein sehr gutes Spiel...
 
Nicht schlecht, nur es sollte auf jeden Fall länger als Gun sein, denn sonst wäre das wirklich nicht lohnenswert.
Habe Vorgänger auch nicht gespielt aber wenn der schwer gewesen soll, hoffe ich, dass es der neue auch wird, denn z.B. bei Gun fand ich nur den Endboss schwer.:rolleyes:
 
hatte mir den ersten teil mal ausgeliehen und ich fands ganz ordentlich. werd mir teil 2 auf jeden fall im auge behalten.
 
ich hab den vorgänger auch nie gezockt, aber gun fand ich echt genial! ich freu mich drauf :)
 
F**k freu ich mich auf das Game !!!
Ich liebe western über alles^^
 
Das ist eins der Spiele was ich blind kaufen würde.........100% wird das ein Knüller. Selbst wenns nur halb so gut wie Call of Juarez wird.:hoch:

mfg
 
Hoffe mal auf ne Demo, generell besteht auf jeden Fall Interesse am Spiel.
 
Endlich, auf diese Nachricht hab ich ewigkeiten gewartet. Der Nachfolger wird sicher seinen Vorgänger überbieten, da bin ich mir sicher.Naja aber bis des rauskommt kann ich noch in aller ruhe den ersten teil zum 4ten mal durchzocken :D
 
Zurück