Große Trailershow: Das sind die Sommer-Kinohits!

Q

Querschnitt

Gast
Harry Potter u . Terminator 4 die fehlen die Filme oder sind das keine Blockbuster ?
 
Harry Potter u . Terminator 4 die fehlen die Filme oder sind das keine Blockbuster ?
richtig:hoch:
sind aber nur die super bowl werbungen. evtl ist der titel blöd gewählt und cynamite wollte nur auf die neusten trailer hinweisen:)
bei der abstimmung fehlt mir die möglichkeit für mehre sachen zu voten:(
 
freu mich vor allem auf transformers 2... der erste teil hat mir schon super gefallen nach dem trailer nach wird der zweite bestimmt noch besser :hoch::hoch::D:D
 
Transformers 2 , Illumitati, Year One und Fast and Furious sind Pflichttermine:D
*schonmalGeldwegleg*
 
Ganz klar Transformer 2 und The Fast and the Furious werden meine Favoriten dieses Jahr.
 
ich freu mich auf

Transformer 2
Monster vs. Aliens (hihihihi)
Land of the Lost
G.I. Joe Rise of the Cobra
Illuminati

ebenfalls
auf X Men Origins: Wolverine
Harry Potter 6
 
Ganz klar Transformer 2 und The Fast and the Furious werden meine Favoriten dieses Jahr.

Ganz klar mein auch :hoch:,aber Illuminati werde ich mir auch ansehen ,Terninator 4so wie neuen Harry Potter !
Ich freu mich drauf auf die ganzen Filme weil 2008 war öde bis auf 2-3 ausnahmen wenn überhaupt !
 
Movie Star oh Movie Star *sing* ich freue mich immer wieder über Blockbuster... am meisten auf Crank 2 ^^
 
von einigen filmen hab ich bis jetzt noch gar nix gehört. bin aber schon auf illuminati gespannt. finde die bücher von dan brown genial. und die verfilmung von davinci code war auch gut.
 
Transformers 2 wird ein Knaller wie der Erstling,
Star Trek bin ich auch sehr gespannt drauf,
G.I. Joe sieht auch gut aus!

Fast and Furious , naja, habe ich mich schon vor einiger Zeit mal geäussert, irgendwann langt's!

Was mich am meisten überrascht ist 'Land of the Lost' (kennt noch einer die Serie?), ab jetzt freue ich mich sehr darauf! Wusste garnicht das die einen Film dazu machen!
 
Transformers war eine riesen Überraschung, deshalb freu mich auf den zweiten Teil, der ja noch spektakulärer zu sein scheint.. Dieses G.I. bla sieht auch verdammt vielversprechend aus...

Aber das sind alles nur solche Filme für zwischendurch, meine Favoriten für 2009 sind Tarantino's "Inglorious Basterds", "Terminator 4" und vor allem Camerons revolutionärer 3D-Supertechnik-film "Avatar"!! Geiles Film-Jahr...
 
Sind ein paar echt kuhle Sachen dabei bin schon gespannt wie das Kino Jahr 2009 so wird. Schaut vielversprechend aus.
 
Zurück