Silent Hill Escape: So spielt sich Silent Hill auf dem iPhone

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht was ich vom Iphone halten soll. klar das gerät ist super. es hatt von jedem was drinn !! Aber wie Apple das IPhone als Handheld anpreist find ich schon einbisschen frech.

ich weiss einfach das SH nur 2 kapiteln gibt. wies bei Star Wars oder MGS aussieht weiss ich nicht aber ich nehme an das auch dort nach gut ner stunde durch ist. ist das soo korrekt??
 
Ist schon so gut wie gekauft :)
Viele denken, dass das Spielen auf dem iPhone nix ist, aber die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache!
 
ich mag eig keine iPhones aber ich will mal sehen wie es sich entwickelt
 
ich weiss nicht was ich vom Iphone halten soll. klar das gerät ist super. es hatt von jedem was drinn !! Aber wie Apple das IPhone als Handheld anpreist find ich schon einbisschen frech.

ich weiss einfach das SH nur 2 kapiteln gibt. wies bei Star Wars oder MGS aussieht weiss ich nicht aber ich nehme an das auch dort nach gut ner stunde durch ist. ist das soo korrekt??

Wie H4rm0ny ja schon sagt geben Apple die Zahlen ja wohl recht, das iPhone ist schon jetzt das Handy auf dem am öftesten Spiele gespielt werden.

Und zu Star Wars und MGS: Star Wars ist vielleicht mal nen Blick wert, mehr aber nicht. Das Spiel ist wirkich zu kurz und eigentlich nur für Star Wars Fans zu empfehlen. MGS wird wahrscheinlich nichts wirklich tolles, ein einfacher Point and Tap Shooter...

P.s. Heute ist endlich Time Crisis Strike erschienen. Es spielt sich wirklich ziemlich ähnlich wie in den Spielhallen. Einfach genial!
 
wenn ich unterwegs zocken will, dann nehm ich die psp. aber die idee für das iphone ist ja nicht schlecht. allein durch den touchscreen ist es was anderes.
 
Zurück