Resident Evil 5: Screenshots mit neuem Bossgegner

Jens5096

Gelöscht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Die Bilder kannte ich schon! Aber Geil,sieht aus wie El Gigante aus Teil 4.:D
Vielleicht der Bruder von ihm? :ugly:
 
hm..hat mich irgendwie spontan an GoW II erinnert. Der Kampg gegen Koloss...
 
Der Boss gefällt mir schon mal. :hoch:
Jetzt ist´s aber langsam gut mit Infos zu dem Game. So langsam haben die bald das halbe Spiel verraten, ohne dass es überhaupt einer zocken konnte. :runter:
 
Einfach nicht anschauen, funktioniert ganz gut ;-)
 
Der Boss gefällt mir schon mal. :hoch:
Jetzt ist´s aber langsam gut mit Infos zu dem Game. So langsam haben die bald das halbe Spiel verraten, ohne dass es überhaupt einer zocken konnte. :runter:

ja das stimmt.
achja...morgen kommt in den news der komplette abspann von resi5 mit allen story-relevanten wendungen und eriegnissen.:rolleyes:
 
Krass. Ich glaube es wurde noch nie so auf Freitag den 13. gewartet wie dieses Jahr.:D
Freu mich schon riesig:evil:
 
Sieht schon echt krass aus :rolleyes: Aber kann mir jemand sagen wie es zu diesen riesen Monstern kommt? Sollen das alles Motierungen des T-Virus sein :D
 
ja das stimmt.
achja...morgen kommt in den news der komplette abspann von resi5 mit allen story-relevanten wendungen und eriegnissen.:rolleyes:

Ja das wär's noch! Cynamite wird zu Spoilermite!:lol: Nee aber ich find dieses Spoilern eigentlich net so schlimm man muss es sich ja nicht angucken bzw. es Lesen.

- glaub ich kaum das es der Bruder ist, ich glaub ehr die Schwester die ein Bart hat :D:D

Alles klar!:D Ne' Schwester bzw.ne Frau mit Bart,hast du einen gesoffen? :)
 
Ja das wär's noch! Cynamite wird zu Spoilermite!:lol: Nee aber ich find dieses Spoilern eigentlich net so schlimm man muss es sich ja nicht angucken bzw. es Lesen.
Haste recht. Ich hab die 360 Demo gezockt und hab nach einer halben Stunde aufgehört, weil ich das Game als Ganzes haben will! Ich geb' mein Geld ungerne für ein Spiel aus, das keine Überraschungen mehr bietet. Aber manche wollen es halt schon sehen, vielleicht auch, weil sie unter 18 sind und sonst nicht viel von hätten (haben sollten). Man sollte es beiden Parteien überlassen, wie sie damit umgehen.
 
hmm sieht für mich wie ein shooter game aus, aber an RESIDENT EVIL denke ich bei Teil 5 nicht mehr, Teil 4 war ja noch so ziemlich geil aber dashier... hmmm
 
Ich hab die Bilder gestern schon gesehen und fühlte mich spontan an Shadow of the colossus erinnert.
Nur bezweilfe ich, das jemand so wie bei Sotc Mitleid, mit dem Vieh haben wird.

Aber Capcom veröffentlicht schon ne ganze Menge....wenn ich allein an die Trailer denke.
Macht einerseits mehr Spannung, weil man wissen will ob die eigenen Interpretationen stimmen, andererseits wird soviel verraten, dass man dann keinen "Aha" Effekt mehr hat.
 
Wenn jemand interresse am Abspann hat : ich habe ihn aufgenommen,aus der Testversion, und es wird einen 6. Teil geben. :motz: OFFENES ENDE. Wird auf Cynamite die nächsten Tage eh gespoilert
 
Ist halt wie bei GTA IV, dass Spiel wir in den Himmel gehypt und am Ende bekommt man ein Durchschnittsspiel.
Die Demo war ja schon alles andere als berauschend.:runter:
 
Haste recht. Ich hab die 360 Demo gezockt und hab nach einer halben Stunde aufgehört, weil ich das Game als Ganzes haben will! Ich geb' mein Geld ungerne für ein Spiel aus, das keine Überraschungen mehr bietet. Aber manche wollen es halt schon sehen, vielleicht auch, weil sie unter 18 sind und sonst nicht viel von hätten (haben sollten). Man sollte es beiden Parteien überlassen, wie sie damit umgehen.

ja wie ich ok bin 24ig, werd mir aber das game nicht hohlen. möcht aber torzdem gerne wissen was soo abgeht in diesem Game ;)

Wenn jemand interresse am Abspann hat : ich habe ihn aufgenommen,aus der Testversion, und es wird einen 6. Teil geben. :motz: OFFENES ENDE. Wird auf Cynamite die nächsten Tage eh gespoilert

jaa das hab ich mir auch gedacht ;) Capcom wird das jetzt soo weiterziehen. naja ich denke Teil 6 wird ganz anders sein alls alle anderen Teile. ich hoffs.
 
Ist halt wie bei GTA IV, dass Spiel wir in den Himmel gehypt und am Ende bekommt man ein Durchschnittsspiel.
Die Demo war ja schon alles andere als berauschend.:runter:
Was stört dich denn an der Demo? Wird doch einiges geboten...
aber mit GTA IV haste recht... Von der Demo her gefällt mir RE 5 sehr gut....ich hoffe ich werde dann nach dem Kauf nich enttäuscht wie bei Far Cry 2 (wo es ja leider keine Demo im Vorfeld gab):D
 
Zurück