Crytek kauft Haze-Entwickler Free Radical

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Na Crytek kann es sich ja leisten, die haben gnug Geld:D
Da bin ich ja mal gespannt was Crytek UK uns dann nettes beschert und ob es die Qualität
von Farcry und Crysis aufweissen kann.
Abwarten und :kaffee:
 
Auf jeden fall ist es super, dass ein insolventes studio gerettet wurde.
das lässt auch weiterhinn auf timesplitters 4 hoffen.
 
Immerhin wurden sie von jemanden gekauft der Ahnung von der Materie hat...das lässt etwas auf Timesplitters 4 hoffen ;-)

Irgendwie schreib ich das gleiche wie alle anderen...aber iss doch wahr,was soll amnn sonst dazu sagen ^^
 
Free Radical von Crytec übernommen!

die entwickler von free radical arbeiten jetzt für die firma crytec! also gibt es vllt doch noch hoffnung für time splitters 4... das wär doch mal was: nen time splitters mit cryengine :D

was glaubt ihr? wird ein vierter teil kommen? nutzt die kommentarfunktion! :ugly: ^^
 
Ich finde es gut das die die übernehmen und die "deutsche" Flagge wenigstens etwas hochhalten. Gibt ja zuwenige Entwickler hier :(
Es sind starke/bekannte Marken dabei und da die nur einen kleinen Teil der Entwickler übernehmen, kann man nur hoffen das dieser Teil der "produktive" Teil ist der Gewinn erwirtschaften kann :)
 
Zurück