Bill Gates lässt für sich schwärmen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
was macht er jetzt einer auf guter mann?? jahrelang die Weltbevölkerung mit Ramsch und nicht vollendete Software zu beliefern. jetzt noch meinen er kann die anderen mit fliegen pisaken. naja er ist ein Ami. die haben ehh ne komische lebenseinstellung.
 
Ramsch???

ich schätze mal 70% oder mehr der User hier sind mit "Ramsch" auf dieser Seite.
Ich möchte Windows nicht mehr missen - da kann man über Gates sagen was man möchte.
 
Naja wenigstens engagiert er sich mit seinen milliarden für wohltätige zwecke. das ist ja schon mal gut. andere würden sich auf ihrem geld ausruhen.
 
Ramsch???

ich schätze mal 70% oder mehr der User hier sind mit "Ramsch" auf dieser Seite.
Ich möchte Windows nicht mehr missen - da kann man über Gates sagen was man möchte.


Seh ich auch so. Ich kenne nicht wirklich eine gute alternative zu Window. Anderen meinungen zu trotz.
Was die 360 doch für argumente aus PS3 Fanboys entlockt :rolleyes:
 
Ramsch???

ich schätze mal 70% oder mehr der User hier sind mit "Ramsch" auf dieser Seite.
Ich möchte Windows nicht mehr missen - da kann man über Gates sagen was man möchte.
Seh ich auch so.Windows nervt manchmal und meckert...aber alles in allem bin ich zufrieden.Ohne Windoof wären wir alle am A.... das kann ich euch versprechen.OS-X ist kein bisschen besser.Wenns eine bessere Alternative gäbe,hätte sich M$ es schon gekauft und eingebaut :D
Die meisten Sachen die fehlen ergeben aus weiter sich betrachtet Sinn warum sie nicht drin sind.Und dank der Verbreitung kann man sich Windows hervorragend modifizieren.

Das Vista unnötig war ist allerdings klar - ein Patch hätts auch getan.M$ sind keine Engel,die wollen GELD verdienen - aber das Grundprinzip ist genial ob erkauft oder selbst erfunden ;)
 
Seh ich auch so.Windows nervt manchmal und meckert...aber alles in allem bin ich zufrieden.Ohne Windoof wären wir alle am A.... das kann ich euch versprechen.OS-X ist kein bisschen besser.)

Ich finde OSX besser, benutze es sogar gerade und starte Windows allerhöchstens noch über einen Emulator. Von der Bedienung und dem Funktionsumfang steht das Apple Gegenstück dem Windows Betriebssystem in nichts nach. Der kleine Marktanteil an OSX User resultiert meiner Meinung nach an der von Apple vorgeschriebenen Hardware. Ein PC ist für Computerspiele im Preis/Leistungsvergleich und der Anzahl verfügbarer Titel einfach die bessere Wahl.

Trotzdem würde ich Windows deswegen nicht gleich als Ramsch bezeichnen. Wer sich an die Eigenheiten von XP/Vista gewöhnt hat und nicht gerade mit Internet Explorer und ohne Anti-Viren Software im Internet surft, sollte mit Windows eigentlich keine Probleme haben.
 
Lol

hab gedacht wegen den Mücken, würde jeder ne harte Kritik bekommen, oder?
Und dann wird das einfach als Festigung seines Standpunktes angesehen!?
 
Gegen Gates persönlich kann man ja nix sagen. Er hat Milliarden von seinem Eigentum schon gespendet und will 90-95% seines Vermögens bis zu seinem Tod an gemeinnützige Organisationen spenden.

Und die Aktion mit den Mücken ist schon etwas komisch, aber lustig. :D
 
Ich kann nicht anders, auch hierzu muss ich meinen Senf abgeben (aber ich fasse mich kurz):
Open that Gates, Bill! Free Xbox-Live!
 
ich habe irgendwo gelesen das es viele jungs gab die eine art windows programmieren konnten, sogar besser aber nur weil sie keinen guten schulabschluss hatten wurden sie nicht genommen. tja, das machen die mit den " alternativen ".
 
Ramsch???

ich schätze mal 70% oder mehr der User hier sind mit "Ramsch" auf dieser Seite.
Ich möchte Windows nicht mehr missen - da kann man über Gates sagen was man möchte.

jo windows benutzen wir alle ja eh nur weil es 100% mit den games kompatible ist,wäre mac mit den ganzen ganes 100% kompatible würd ich mac nutzen so wie viel viele andere auch .....
 
Zurück