EA: Wird Battlefield 1943 Pacific diese Woche enthüllt?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da ist bestimmt was dran. wenn jemand im halbjahres-takt mit spielefortsetzungen um sich wirft dann ist es ea
 
Der Hinweis kommt von hier:
Friday, February 6th -
2:00 pm – EA Poster Tubes; 3:00 pm – Dragon Age Posters BattleForge 1v1 Tournament – tournament will be held at the BattleForge Kiosk; 4:00 pm – Battlefield 1943: Pacific Postcards; 5:00 pm – BattleForge 2v2 Tournament – tournament will be held at the BattleForge Kiosk; 6:00 pm – Spore Galactic Adventures T-Shirts
Die Website ist noch im Google Cache: New York Comic Con
 
wer braucht denn bitte dieses spiel?
WWII - shooter gibts wie sand am meer und darunter auch sehr gute, und battlefield gibts auch und ebenso sehr gute (BF 2 aufm PC und Konsolen-only das tolle BF:BC)
totaler schwachsinn das das entwickelt wird und rauskommt :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nein WW2 .Hilfe.........................

Call of duty 5, Call of duty 3,Medal of Honor Airborne,Brothers in Arms...hilfeeeeeeeeeeee
 
Also ich freu mich auf das Spiel, da könnt ihr soviel rumheulen wie ihr wollt. Endlich wieder in die Uniformen der Wehrmacht und des Kaiserreiches schlüpfen, jedes Fahrzeug benutzen und Flaggen holen. Wenn das kommt, werd ich einer der ersten sein der es sich holt, Battlfield ist einfach geil, einer der ersten Vorreiter der Spiele in denen man alle Fahrzeuge vom Panzer bis zum Schiff steuern konnte. Mit einer richtig aufgebohrten Grafik wieder in den zweiten Weltkrieg einzusteigen, Klasse!
 
Jedem das seine.

Muss jetzt nicht noch einen WW2-Shooter haben. Gibt schon zu viele davon die alle auf einem guten Niveau sind.

Macht mich ruhig verbal fertig aber für mich ist der Gang zum WW2 ein Rückschritt und ein Beweis der Einfallslosigkeit der Entwickler.
 

Yep, Bad Company erscheint diesen Winter und 1943 schon diesen Sommer. 1943 wird für PC erscheinen und im PSN und Xbox Live Store erhältlich sein.

Battlefield: Bad Company 2: Bad Company 2 Hits This Winter, Battlefield 1943 This Summer

Trailer zu 1943:

http://kotaku.com/5147053/battlefield-1943-trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Pazifikthema wirkt das alles ganz schön bunt. Blauer Himmel, alles grün und cyan farbenes Wasser. Da könnte man fast Urlaub machen... :D
 
Na Grafisch finde 1943 ja schon mal verdmmt Hübsch.
Was das WWII Szenario angeht sag ich als Battle Field Fan erstma noch gar nix, anspielen und
dann Urteilen sag ich dazu.
 
Hier auch nochmal Infos:

Battlefield 1943 erscheint im Sommer für die PS3, 360 und PC. Allerdings macht das Spiel eher den Eindruck eines Map-Paketes, denn vorrangig gibt drei große Multiplayerumgebungen aus dem PC Spiel Battlefield 1942 (Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island).

24 Spieler können darin auf etlcihen Karten gegeneinander im Conquest-Modus antreten. Das Spiel verfügt über keinen richtigen Einzelspielermodus!

Battlefield: Bad Company 2 dagegen wird ein richtiger Nachfolger zu Battlefield: Bad Company aus dem letzten Jahr. Wie in "1943" kommt auch hier die Frostbite Engine von DICE zum Einsatz. Es soll mehr Zerstörung, mehrere neue Fahrzeuge und mehr Team-Play geben. Release: Winter 2009/2010


- Bilder zu Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2


- Trailer zu Battlefield 1943
 
Auf Bad Company 2 freue ich mich, aber BF1943 können die behalten.
 
Zurück