Halo Wars: Demo ab sofort auf Xbox LIVE

Flash153

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Jaaa.entlich.GEIL! Das Teil wird sofort gedownloadet;):):)
Das spiel wird Super!
 
Verdammt, jetzt bereue ich das ich kein Xbox Live habe.... Ach was, das Spiel wird höchstwahrscheinlich gekauft. :D
 
Ich habe echt große Hoffnungen seit den ersten Bilder zu dem Spiel.
Ich hoffe Sie werden erfüllt - langsam mag ich was neues aus dem Halo Universum Spielen und nicht zum xten male Halo 1 oder 2 oder 3 durchspielen :D
 
!macht spass!

Also mir macht die demo sehr viel spass......ist irgendwie geil die halo story so zu zocken!!!
 
Mich interessiert Halo als Shooter nicht sonderlich aber ich muss sagen, dass die Demo von Halo Wars ziemlich cool ist.

Die CGI-Videos sind ja der absolute Oberhammer und locker auf Blizzard-Niveau.
 
also für mich sieht das wie C&C aus....von den videos her...

schon infos wann die pc version kommt????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen das ich von der demo extrem überrascht bin , ich finde es ist ein sehr gelungenes un sehr gut auf das gamepad programmierte strategiespiel im halo-universum ist.
un wie ich finde ist der soundtrack von halo wars um einiges epischer un mitreisender ist als der der normalen halo spiele .
 
Bin grad nich @ Home, werd mir die Demo aber mit Sicherheit gleich am Sonntag ziehen. Freu mich schon die ganze Zeit drauf. :):):)
 
Bin gerade am saugen, die Vorschau sah aber schon vielversprechend aus.
Seitdem ich die PS3 habe, komme ich mit dem umstöpseln der Kabel gar nicht mehr klar. Erst Resi 5 PS3 gesogen, online Cod4 360 gezockt, dann noch Killzone 2 gesogen, jetzt schon wieder die andere Konsole! Wenigstens hab' ich für den PC 'nen Router und 'nen eigenen Monitor. Aber sobald in der Altenpflege Mindestlöhne eingeführt werden, bin ich reich und dann...:D Luxusprobleme pur!
 
also ich bin positiv überrascht von der demo
lässt sich easy steuern und das halo feeling kommt sehr gut rüber :)
nur die grafik lässt zu wünschen übrig aber das stört nicht weiter
 
Kann das Demo leider nicht spielen, da ich noch kein Xbox Live habe.
Aber die Screenshots sehen schon mal vielversprechend aus, vor allem die Grafik sieht hammer aus OO. Bin sehr gesammt auf das Game^^
 
Zurück