Killzone 2: Demoversion veröffentlicht

Hedschwenger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wüsste mal gern, wie ich den Umweg über einen anderen europäischen PS-Store mache!
 
Bin gerade am downloaden, aber wie ich sehe geht es eher langsam voran.
Kein wunder, es ist ja heute erst erschienen und ich wette das man es momentan hunderttausend mal runterziehen :-)
 
die mim deutschen Account schauen wieder mal in die Röhre.. wie schon bei RE5
 
Kaum ist die KZ2-Demo da, geht das PSN in die Knie. Bei meinem Download tut sich nix...
 
die mim deutschen Account schauen wieder mal in die Röhre.. wie schon bei RE5
Wie meinst du das?
Also ich lade gerade und werde mit meinem deutschen Account zocken ;-)

Bezüglich der Downloadgeschwindigkeit:
Mein Download dürfte so circa 1:20 brauchen ^^

@all:
Killzone 2 Demo aus der Downloadliste löschen, ist ein Virus drauf!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl du nimmst mich nicht ernst Forti ^^
 
Für so eine große demo ist sie ziemlich kurz. Das hab ich alles schon in der Vorschau gesehen war also nix neues für mich. Aber gut das ich es mal selber spielen konnte.
 
lesen bildet...


@Forti: Ich ziehe aus AT...
Momentane Hochrechnung: insgesamt 50 min...
Also noch um die 35 min ^^
 
Ich downlaode auch grade..
Oh mein gott ich kanns kaum erwarten, das geilste Spiel das es gibt entlich mal anzocken zu können.. bin schon ganz hibbelig^^:rolleyes::D
 
@all:
Killzone 2 Demo aus der Downloadliste löschen, ist ein Virus drauf!

Hab mir die Demo noch nicht gezogen, wollt es aber gleich mal machen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wieso sollte da ein ein Virus drauf sein?? Und woher weißt du das??
 
Hab mir die Demo noch nicht gezogen, wollt es aber gleich mal machen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wieso sollte da ein ein Virus drauf sein?? Und woher weißt du das??
Du bist zu gut gläubig :)

Aber wenn du noch so ne halbe Stunde wartest (muss meine Prognose nach hinten korrigieren, was die Downloadzeit betrifft), dann sage ich dir, dass da kein Virus drauf ist (afaik gibts auch keinen PS3-Virus ^^) und das nur ein Scherz war...

Also: Schön warten, wenn du das Rätsel aufgeklärt haben möchtest ;-)

Mir geht,s genau so !
Bin mit meinem Ami Account Online !!!
In USA nur für Vorbesteller bei gamestop. Europa-Account benutzen ;-)
 
demo

isch ja alles schön und gut aber bei mmir gibts die demo nicht:autsch :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht zufällig was aus dem Artikel oder Thread gelesen, oder? ^^
 
Ey die dummen Sony Server sind so lahmarschig! Das sind maximal 500KBs. Das geht doch nicht!!!
Ein Hoch auf XBL:rolleyes:,

Edit: 250 KBs -.-
 
Zurück