Scorpions: Altrocker kassieren Lebenswerk-Echo

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
das haben sie sich verdient... ich glaube sie sind sogar mit die bekanntesten deutschen Künstler im Ausland^^ Hier ich bin rocke wie der Wirbelwind xD
 
Das hamm se sich aufjedenfall verdient, hamm ja auch ein paar gut Hits abgeliefert,
und wie schon erwähnt haben sie meiner Meinung nach den Rock zudem gmacht was er heut is.
 
Verdient auf jeden Fall, auch wenn ich mit denen gar nix anfangen kann :):hoch:

Hannover ftw!
 
die haben die auseichnung echt verdient. selbst die jugend (z.b. ich) findet von denen songs noch super und kann sie mitgrölen :)
 
so lange wie die schon im geschäft sind und das euch recht erfolgreich, haben die den preis voll verdient.
 
Gute Entscheidung. Sie haben viel für den Rock in Deutschland geleistet. Auch heute knallen sie noch so manche Möchtegern-Hardcore-Truppe locker gegen die Wand.
 
zu meiner Jugendzeit haben wir die Scorpions immer gehört. Gute Rocker gibt es halt auch aus Hannover und den Lebenswerk Echo haben die Rocker Meine und Schenker auf jedenfall verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück