Prince of Persia: Das Offizielle Lösungsbuch

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
kommt das nicht ein bisschen spät??
ich meine PoP ist ja auch schon ne Weile draussen.
 
steht da eig. i-wo ein preis? naja ich werds mir sowieos nicht holen, da es im internet ja schon genügend lösungshilfen gibt :)
 
Alle schön und gut aber ist für das Spiel eignetlich ein Lösungsbuch sinnvoll? Man kann ja nicht wirklich sterben. Weiß nicht. Wenn ich falsch liege sagt es mir ruhig;)
 
Ich finde, mit Lösungsbuch iss der Rätselspaß weg !

Ohne machts doch viel mehr Fun !!!


Natürlich isses doof,wenn man nich weiterkommt :autsch:
Da hilft dann nur "Denken bis das hirn brennt !" ^^
 
Ich spiele lieber ohne Lösungsbuch.Und wenn ich garnicht weiterkomm,schau ich im Internet nach.Das ist Günstiger:D
 
Ich hab das Game zwar noch nicht gespielt aber hab gehört soll ganz gut sein.:confused:

Fazit: Für mein Geschmack sollte der Usk wert auf 6 jahren liegen weil das doch mit dieser komischen comic grafik eher für mich unten liegt, fand die alte Grafik besser.:(
 
ja das spiel ist etwas konfus. und man muss sich an den grafikstile gewöhnen. sonst macht es spass.
 
Zurück