Batman hilft der PlayStation 3

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
is aber auch ein echter Blockbuster^^ und was für einer der BESTE 08
 
Wow da muss sich aber SONY mal bedanke das ein Film ihnen dabei hilft. Muss nur noch der Wolverine Film geil werden und sich auch so hammer auf Blu-ray verkaufen dann ist wieder einiges gut ;)
 
Zurecht :hoch: Es lebe Hd alles in Hd jeder fernsehsender wär am besten hoff das kommt blad .
 
:D
Batman rettet nicht nur Gotham?

Der Film ist aber echt superb! Vor allem in englischer Original-Fassung als Dolby-TrueHD :hoch:
 
geiler film, geile konsole. der film verbessert noch die kaufszahlen der ps3. so muss es sein. is endlich mal was gerechtes find ich :D
 
juhu gut gemacht dunkler rächer :D der film ist das geld und der aufwand wert
 
ob auf Blu Ray oder DVD einer der besten Filme die in letzter Zeit rauskamen ^^
 
Tja und dann zahlt es sich bei solchen Blockbustern für Sony eben doch aus, den BD-Player in der Konsole verbaut zu haben. Allerdings muss Sony hoffen, dass öfters so gute Filme auf einer blauen Scheibe erscheinen, denn mit Batman allein ist es nicht getan.
 
klasse Film. unglaublich guter Joker, da sieht Batman alt aus und die PS3 richtig schicke:D
 
Tja und dann zahlt es sich bei solchen Blockbustern für Sony eben doch aus, den BD-Player in der Konsole verbaut zu haben. Allerdings muss Sony hoffen, dass öfters so gute Filme auf einer blauen Scheibe erscheinen, denn mit Batman allein ist es nicht getan.

transformers 2 wird auch alles weg rocken mit sicherheit, aber des dauert ja noch ein bisschen.
 
Ich habe The dark Knight auch auf BR.Also wenn Heath Ledger nicht den Oscar bekommt - verkauf ich meine PS3 (nur ein Scherz ;-)Er verdient ihn mit dieser grandiosen Leistung allemal - und nicht wegen der traurigen Umstände, die den Film begleitet haben.Die BR ist technisch auf dem neuesten Stand, da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn sich der HD-Sound auch in der deutschen Fassung mal durchsetzt und die Preise noch etwas niedriger werden, könnte das vielgescholtene BR-Laufwerk in der PS3 der Konsole noch gute Dienste erweisen. Mal sehen.
 
Zurück