PlayStation (EU): Die neuen Inhalte vom 05.02.2009

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Killzone 2 die DEMO hab ich schon geladen und ist vertammt NICE. Noch zwei sachen folgen. LBP Paket & Burnout Paket :D
 
ich hassen den psn man! da will ich mir doch unbedingt das burnout party paket zulegen und dann habsch halt keine kreditkarte :autsch:
 
naja bis auf killzone demo(die noch nicht mal in de erhältlich sein wird) ist nichts besonderes hier. meiner meinung nach sollte im psn von jedem spiel eine demo enthalten sein.
 
Ui, das Party Pack ist rausgekommen? Das habe ich ja total verpasst. Wird morgen sofort geladen :)

Ansonsten mit Cuboid und Magic Ball 2 Spiele die ich schon längst aus dem US Store habe. Naja wir sind Europa, wir können warten :(

Sind die Zusatzinhalte zu Skate 2 wirklich gratis?
Auf der 360 kosten die nämlich 600 bzw. 800 Points...

Die kosten € 3,99 und € 5,99. Sind also nicht kostenlos.
 
Muss mir unbedingt mal ein Össi oder Schweizer Konto anlegen.
Jedes mal, wenn der Store aktualisiert wird, nehm ich mir das vor, gemacht hab ich es trotzdem noch nicht.
Will auch Killzone 2 Demo spielen:(
 
Muss mir unbedingt mal ein Össi oder Schweizer Konto anlegen.
Jedes mal, wenn der Store aktualisiert wird, nehm ich mir das vor, gemacht hab ich es trotzdem noch nicht.
Will auch Killzone 2 Demo spielen:(
Dann bekämpf doch mal Deinen inneren Schweinehund und mach es auch.
Ist doch ganz einfach.:p
 
na toll!
und ich bin nicht vor 21:00 uhr zuhause.
resi demo hab ich auch noch nicht gezockt.

wo soll ich bloß die zeit für alle vollversionen her nehmen, wenn ich es noch nicht mal schaffe die demos zu zocken? Ich brauch Urlaub!!
 
Endlich mal was für dabei und dann wieder diese Abzockerei. Warum zum "Deivel":evil: muß man das Party Pack für Burnout einzeln für 10€ kaufen wenn man die Vollversion inkl. dem Pack für 35€ bekommt?!
Die Leute die das Game von Anfang an haben sind mal wieder die gefi***en.
5€ hätten da genauso ausgereicht, frage mich wer die Preise da gemacht hat, sollte es Criterion gewesen sein, dann sinkt deren Ansehen bei mir wieder das sie sich durch die letzten kostenlosen Updates erarbeitet haben.
Klar sind 5€ nicht viel und ich werds mir vielleicht auch holen weil das Game einfach genial ist, aber meinen Unmut wollte ich darüber trotzdem mal loswerden.
 
Ist ja schön übersichtlich!
Aber etwas mager der Store in der letzten Zeit!
Man bekommt dir Auswirkungen der Finanzkriese sogar im Playstation Store zu spüren! -.-
 
Die killzone demo hat sich mal gar nicht gelohnt. ewig gebraucht zum runterladen und nach 10min ist man durch, und man kann sich dabei noch richtig zeit lassen. normalerweise ist die nach 5min schon durch. hab gehofft, das die etwas länger ist. sieht aber genial aus.
 
die killzone demo dauert aber lange mit laden ey

Ich hab früh die Playsie angemacht und bin dann zur Schule gegangen. Ich hab eingestellt, dass sie sich automatisch abschalten soll, wenn sie fertig ist.
5% haben ca. 5 min. gedauert.
Aus welchem Store lädst du denn die Demo?
 
Dann bekämpf doch mal Deinen inneren Schweinehund und mach es auch.
Ist doch ganz einfach.:p

Dazu müsste ich aber noch ne neue Mailadresse anlegen, aber mag ich net.
2 Reichen mir eigentlich voll und ganz aus.

Werd da mal die 2 Mailadresse von meiner Frau nutzen:D
 
Zurück