Burnout Paradise Ultimate: PC-Demo jetzt erhältlich

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Wow fast 3 gb... echt heftig. Lade gerade mit 750 kb über den Mirror von DemoNews. Hab noch 'ne gute Stunde vor mir. Bin mal gespannt, was die demo so zu bieten hat.
 
@ alle pc zocker: holt euch das game. is der absolute hammer :D
 
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!!
Es lohnt sich auf jedenfall :)
 
Das Game sieht klasse aus! Leider hat mein PC zu wenig Power für ein Spiel wie Burnout Paradise, sonst würd ich es sofort holen... bin nämlich ein kleiner Burnout Fan und hab des neue auch schon kurz auf ner Konsole angespielt! Kann das Spiel nur empfehlen! :hoch: Die Burnot Entwickler könnten ja die NFS Reihe übernehmen, bin mir sicher, dass sie die Serie noch retten könnten!
 
Wenn es um Updates/Erweiterungen und Service geht, dann ist Criterion Games ganz weit oben auf der Liste :D:hoch:
 
Habs mir gestern gekauft, echt ein PFLICHTKAUF!!! :D Das beste vom besten!! Keine lästigen Online Anmeldungen (wie bei GTA :) ), alles funktioniert aufs erste Mal. Respekt :hoch:
Das Spiel lässt sich auf einen Knopfdruck ins Online Menü wechseln...nicht einmal mit Ladezeiten.
 
Hatte mir einen würdigen Racedriver GRID Nachfolger erhofft, aber die Demo ist unterirdisch. Ich hoffe mal die ultra-fummelige Menünavigation Demoexklusiv bleibt, aber auch Steuerung und Grafik haben mich nicht überzeugen können. Wirklich sehr schade drum...
 
Zurück