Battlefield 1943 erscheint schon bald, Infos und Screenshots hier

2ter Weltkrieg...
Wie abwechslungsreich ....
 
Also Battlefield Vietnam hat tierisch Spaß gemacht und das irinnert mich sehr daran.. Ich finde es sehr interessant, es scheinen alle wichtigen Multiplayer- und gameplayelemente da und die Grafik sieht auch schon DICE aus, auch wenn sie noch nicht vollends überzeugt
 
Nur drei Karten??:confused:
Ist das ernst gemeint oder ist das nur ne Erweiterung für Bad Company??
 
Nicht wirklich oder?

Oh mann Schade...... :(

Das 2ter Weltkriegs-Szenario ist für mich seit einiger Zeit schon
endgültig abgehakt und langweilt mich echt zu Tode!
Dass sich jetzt gerade eine meiner absoluten Lieblingsserien
im Videospielebereich wieder in dieses Szenario begiebt nervt mich grade echt!

Wo bleibt ein BATTLEFIELD 3 mit Echtzeitszenario
und der unübertroffenen Multiplayergeilheit von BATTLEFIELD 2???
Dazu will ich nen richtigen Nachfolger sehn

und nicht so eine grafisch aufpolierte inhaltsabgespeckte Reunion von
BATTLEFIELD 1942.......schade schade....:(

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
lol...omg big ron...mich erinnert das eher an BF 1942 in Next Gen Optik.Da ich 1942,BFV,BF 2 und BFBC habe werd ich mir diesen Abklatsch vom ersten Teil bestimmt nicht holen.
Sry Dice nich mit mir...BF3 wäre besser gewesen.
 
Sieht ganz nett aus...eher wie die PC Ableger von Battlefield
 
Das schlimme an der ganzen remake Geschichte ist, das se dafür auch wieder mindestens 50 € verlangen werden, und die leuten Zahlen es auch noch da es nur ein Remake is werde ich warten bis es etwas Günstiger zu haben ist
 
Spiel halt Battlefield Vietnam Solidus, oder Battlefield 2 oder Battlefield 2142. Drei Battlefields mit ganz anderen Szenarien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme an der ganzen remake Geschichte ist, das se dafür auch wieder mindestens 50 € verlangen werden, und die leuten Zahlen es auch noch da es nur ein Remake is werde ich warten bis es etwas Günstiger zu haben ist

kaum da das spiel auch im psn store zu haben werden wird, also denk ich mal wird es so 15 - 20 € kosten.
 
Sieht cool aus :hoch:. Für bis zu 30,- hol chs mir. Ich mag WW II Shooter noch immer. Auch CoD 5 ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
 
Oh und nicht zu vergessen, es gibt nun bald zwei Bad Companys. Tut mir leid, aber ich kann die Nölerei wirklich nicht nachvollziehen, besonders wenn die Masse an anderen Szenarien bei der Battlefield Serie nun wirklich überwiegt. Und wie du siehst, hast du doch deinen spaß mit BF2, da gibt es doch keinen Grund für Beschwerden.^^
 
Oh und nicht zu vergessen, es gibt nun bald zwei Bad Companys. Tut mir leid, aber ich kann die Nölerei wirklich nicht nachvollziehen, besonders wenn die Masse an anderen Szenarien bei der Battlefield Serie nun wirklich überwiegt. Und wie du siehst, hast du doch deinen spaß mit BF2, da gibt es doch keinen Grund für Beschwerden.^^

Wo du Recht hast hast du absolut Recht Seth,
bin nur etwas enttäuscht dass man noch so lange auf eine richtige Fortsetzung
der Battlefield Originalserie warten muss und stattdessen eine aufgekochte
Version des Urgesteins auf den Markt kommt!

ICH WILL BATTLEFIELD 3

Nix für Ungut ;)

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
Zurück