Die genialsten Ausraster des Klaus Kinski

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Geil ^^

Meine Mutter hat mir mal vor Jahren von dem "Problem-Beseitigungs-Angebot" der Eingeborenen erzählt *g*
Dass der etwas besonders war war mir schon bekannt, aber so weit reichte meine Kenntnis nicht.

Vielen Dank für das interessante Special :)


PS: Das letzte "Interview" in der Talkshow... Der Kerl war mal echt klasse ^^
Ganz großer Unsympath, wie man ihn heute in Serien wie Scrubs wieder findet (Bob Kelso oder Doctor Kox) :)
Ich hab mich selten so amüsiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
haha

die leute regen sich da immer noch auf wegen diesem idioten, obwohl er schon längst tot ist. Aber wenigstens nervt er uns nicht mehr :D
 
Klasse Special!!!

Ein Choleriker vom allerfeinsten!

Das letzt Interview war ja im Gegensatz zu den anderen echt witzig!
 
Tja

Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beinander.
Trotzdem war Kinski ein sehr guter Schauspieler.
MfG
RaK66
 
Genialer Artikel.:hoch: Mit dem genialen Kinski, vorallem das letzte Video war toll. Bitte mehr Artikel dieser Art, wenn möglich.
 
Sein benehmen erinnert mích stark an Hitler.
Der Schauspieler war so hässlich und ungewöhnlich, dass ich seine Filme nicht ertragen konnte! :runter:
 
Klaus kinski war ein genialer schauspieler. es gab keinen besseren um nen psychopathen zu mimen. total durchgeknallt der typ. aber richtig gut.
 
Die Ausraster von Kinski waren Typisch für sein Ego. War er doch Egozentrisch bis ins kleinste Teil.
Seine Schauspielerische Darstellung von psychopatischen wie auch Soziopatischen Typen sucht noch heute seines gleichen !!!
 
Ich find den nicht gerade genial. Eher ein Proll ersten Grades.
 
Klaus Kinski ist vielleicht nichts für die hiesige Zielgruppe, aber dennoch ist er einfach nur der Hammer! So gestörte Leute müsste es heute mehr geben und keine Bohlens oder Lorielles oder Küblböcks! :D
 
Vielen Dank für diesen Artikel! Das Tonband von Herzog und die Szene aus der Talk-Show kannte ich noch gar nicht. Unvergesslich :)
 
Abgedreht bis zum geht nich mehr

Der Typ war schon eine Klasse für sich.
Unvergleichbar, Unverwechselbar und Unanpassbar.

Gerne mehr solche Artikel.
 
So gestörte Leute müsste es heute mehr geben und keine Bohlens oder Lorielles oder Küblböcks! :D

So ist es. Die heute angeblich so provokanten Typen (z.B. Bohlen) sind doch fast alle glatte, mediengehypte Phänomene. Hampelmänner im Vergleich zu Kinski... Aber wahrscheinlich würde der heutzutage auch für irgendeine Casting- oder Reality-Show vor die Kamera gezerrt und bis zum Erbrechen verbraten werden.
 
weiß nicht genau was ich von ihm halten soll.... immerhin ist er unterhaltend
 
LOL

Also Dieter Bohlen überhaupt nur zu erwähnen in einem Bericht von KK ist ja schon anmaßend...tststs...70% Wissen hier nich einmal wer Klaus Kinski war und was hinter seiner Person gesteckt hat...:runter::runter:
 
Zurück