Wii Music: Verkauft sich schleppend, Nintendo hat aber noch Hoffnung

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder das die Zahlen schleppend sind. Gelegenheitspieler / Familienspieler lesen keine Gameshäfte oder Trailers im internet ect. ect.

Die Tummeln sich ganz wo anders, wo es mit sicherheit nix mit games zu tun hatt ;) naja da muss big N den Westen-PR studieren.
 
Ach quatsch, heutzutage ist jeder im Internet, er holt nur viele seiner Informationen dann doch noch eher mal von MSN oder so ein Zeug, als von Cynamite. Die Gelegenheitsspieler sind doch keine Neanderthaler. Der wirkliche Grund dürfte doch vermutlich eher darin liegen, das sich Guitar Hero und Rockband schon die ganzen Die Hard Musikfans gekrallt hat.
 
wii music hat nintendo doch kaum geld gekostet, rein von der entwicklung her, was also beschwert sich der gute mann da??

die müssten doch schon mindestens das zehnfache der produktionskosten drinne haben, denn am anfang ist es eigentlich beachtlich gut gestartet und war in den top ten durchaus vertreten, wenn auch nur auf den hinteren rängen.

aber ganz ehrlich, für so ein spiel würde ich auch keine 30 euro geld ausgeben. es lässt sich eben selbst mit der wii nichts aus schei*e gold machen! (was so manches entwikclerstudio hoffentlich auch bereits zu spüren bekommen hat :) - wünschen würde ich es mir zumindest. bis dahin vertreibe ich mir meine zeit mit der ps3 :D )

nicht dass das spiel absoluter mist wär, aber es bietet einfach schlicht zu wenig und ich schätze einfach mal, dass die leute das auch merken, selbst die "ach so wichtigen" casual gamer.... :uff:

...die wie sethsteiner richtig gesagt hat "keine neanderthaler" sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich reizt das spiel irgendwie auch überhaupt nicht. sieht ja ganz lustig aus, ist aber nix auf dauer.
 
nicht gut

Wii music hat einer meiner friendz im kleinen Dörfchen, indem ich lebe. Ich mach an die Wii vom kumpel, spiele....5 min später: LANGWEILIG!....keinerlei Herausforderung!Für mich überhaupt NICHT empfehlenswert!( ausserdem kostet das im Gamestop-laden 50 eus!:motz:)
 
ich hab das mal in meinem nächsten Elektromarkt angezockt.... und ich habe das Spiel irgendwie nicht sonderlich gerafft, ich wusste gar nicht wie ich den nun das Instrument spielen sollte. Entweder bin ich zu doof, oder die Steuerung ist einfach nicht so unkompliziert wie gedacht.
 
Ich habe das Spiel mal Probe gezockt und fand es einfach nur Schrott!!! Wer kauft sich schon dieses Game für 50€ oder so, um ein bisschen mit der Wii-Mote rumzuschütteln ????
 
Naja, die anderen Games sind ja noch für kurze-lange Zeit motivierend, aber Wii Music ist doch schlecht. Also zurecht wird es nicht gekauft. Hier klappt das Prinzip schon das sich gute Spiele verkaufen und schlechte nicht ^^
 
Naja, die anderen Games sind ja noch für kurze-lange Zeit motivierend, aber Wii Music ist doch schlecht. Also zurecht wird es nicht gekauft. Hier klappt das Prinzip schon das sich gute Spiele verkaufen und schlechte nicht ^^
Ist aber leider eine Ausnahme, da sonst auch der ganze Schrott gekauft wird.
Die Spiele aus dem Genre für die anderen Systeme sind halt viel besser.
 
Zurück