PES 2009: Gratis-Update bringt Spiel auf den neuesten Stand

ChaoS_91

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Das wird aber auch Zeit, ich finde die teils erfundenen Namen lächerlich, da sie die Lizensen nicht haben. Wenigstens kommen jetzt paar neue Spieler, neue Daten, was man bei Fifa allerdings auch hat, das sehe ich eigentlich als selbstverständlich, Lob allerdings das es gratis ist und nicht wie alle anderen Zusatzkontens kostenplichtig. :hoch:
 
wie schaut es denn endlich mit den PES Trophies aus, die ja mal angekündigt waren:huh:
 
wie schaut es denn endlich mit den PES Trophies aus, die ja mal angekündigt waren:huh:
Das Frag ich mich auch.
Diese blöden Ankündigungen die dann nich gehalten werden piiiepen mich an.
:runter: Konami

Ich hoffe nur das man das Update nich machen muss, denn bei mir ist erstens alles original und zweitens auch so ziemlich auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den trophies ist eh so ne sache....da kommt vieles nicht, was angekündigt wurde. aber es ist klasse, dass da ein update kommt und man nicht alles von hand eingeben muss.
 
ich find das ziemlich genial !!

ich hätt gleichzeitig ne frage an euch, glaubt ihr das Fernando Torres und Robben trotzdem verbessert werden? fernando torres ist ja eigentlich erst seit rückrundenstart wieder dabei und robben glaub ich auch.
aber das update soll irgendwie nur die leistungen der hinrunde berücksichtigen.
was glaubt ihr?
 
Fine das sehr gut. Vor allem die Hinrunde hat gezeigt das Hoffenheim kein 0815-Club ist. Leider wird das Team aber nich tim Patch drin sein.
 
hey das is ne richtig coole Sache :hoch::hoch::hoch: schade das es das noch nicht bei PES6 ging. hmmm.... bei meiner PS2 Version gehts ja eh net :autsch:
 
Zurück