Burnout Paradise PC: Performance-Check

puhh.....60 frames kann ich erwarten auf max...na das geht doch...sind eigentlich moderate anforderungen
 
Burnout ist für mich eher eine Konsolenspiel... *memories* man wie viel ich Revenge gezockt habe :D
 
Stimmt schon war ehemals ja auch Konsolen Exclusiv.
Aber schon lustig, wenn man dran denkt wie viele Konsoleros hier den Untergang des PC`s prophezeit haben. Scheinbar muss es doch rentabel sein wenn sogar so ein Titel, der ehemals Konsolen vorbehalten war, plötzlich für den PC angeboten wird.
 
Mhh läuft ohne Probleme bei mir in vollen Details, 1680x1050er Auflösung und 8xAA. Sind so ca. 60 Frames.
 
Wundert mich allerdings dich sehr bei deiner GraKa!
Aber freut mich wenns so moderat läuft.:D
Ganz einfach, bei PC Games steht, es würde sogar eine Geforce 6200 reichen. Dann habe ich die Graka overclocked, so ca. um die 25%. Dann hab ich auch noch ne schnelle CPU. Und dann kann man alle neuen Spiele min. auf Hoch zocken.
 
Nur eine schnelle CPu reicht meist eben nicht aus. Du kannst dir ja auch ein 2 Sockel Board kaufen und 2 Extreme Prozzis reinstecken, 8 Gig Ram rein und dann ne 8400Gs dazu. Dann nützt dir der Rest auch nichts mehr.
Und da du sehr gerne in hohen Auflösungen mit AA etc. zockst hat es mich eben gewundert, da deine GraKa einen sehr geringen Speicher besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine schnelle CPu reicht meist eben nicht aus. Du kannst dir ja auch ein 2 Sockel Board kaufen und 2 Extreme Prozzis reinstecken, 8 Gig Ram rein und dann ne 8400Gs dazu. Dann nützt dir der Rest auch nichts mehr.
Und da du sehr gerne in hohen Auflösungen mit AA etc. zockst hat es mich eben gewundert, da deine GraKa einen sehr geringen Speicher besitzt.


Ist ja auch gar kein Problem wenn du dich wunderst aber OC scheint Wunder zu bewirken. habe gerade nochmal mein gerade eben angelegtes SysProfile-Profil geupdatet mit passenden Benchmarks. Habe es eben geschafft 10053 3D Marks in 3D Mark 06 zu bekommen :) *freu*. Aber ich weiß auch, dass die Graka nichtmehr die Beste ist. Deshalb werde ich mir auch irgendwann eine neue kaufen. Doch zZ reicht mein System aus, um die neußten Titel in hoher Auflösung + AA zu spielen. Mirros Edge läuft mit ca 40-50 Frames, CoD5 mit 40-60. Wenn sich mein Nachhilfelehrer (oder nenne ich ihn mal Kumpel) in naher Zeit eine neue Graka in seinen 2 Wochen alten PC bauen sollte, hatte er gesagt, würde er seine 9800GTX wegwerfen. Jedoch sagte ich ihm, dass ich sie nehmen würde :ugly:
 
War ja auch nicht negativ gemeint!;)
Ist doch schön wenn aktuelle Games in ihrer vollen Pracht zu genießen sind, ohne dauernd in neue Hardware zu Investieren, wie es manche gerne hier behaupten.
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken einer neuen GraKa und hab die hier im Auge
http://www.hardwarefreak.de/product...GTX-285-DDR3-PCI-E---Grafikkarte.html?refID=2
Aber die Frage ist ob ichs wirklich brauche da mein System auch heute noch nahezu jedes Game auf Max. dartellen kann. Aber die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Karte :evil: Jedoch würde ich dann auch in Betracht ziehen, entweder deinen Prozzi zu übertakten oder einen neuen zu kaufen. So wie die langsame Graka den schnellen Prozzi ausbremsen kann, passiert dies auch umgekehrt. Versteh mich nicht falsch, ein Intel C2D 6600 ist aufjedenfall sehr schnell, aber die Karte auch ;)

Achja, braucht Warhead weniger Ressourcen als Crysis?

Und wie hast du auf SysProfile dieses Nutzer is powered by hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der Prozzi hat ja mehr als genug potenzial. Wobei ich denke er "muss" nicht umbedingt übertaktet werden. Ein neuer kommt nicht in Frage, da das Teil immer noch zu der schnelleren sorte gehört. Ausser später mal auf Quad.
Denn bei den meisten spielen dürfte mein E6600 die GPU nicht stark behindern und wenn dann nur Unmerklich. Hier mal mit GTX 280:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=839048&article_id=647693
Und ja Warhead ist minimal sparsamer mit den Ressourcen. Läuft selbst auf Enthusiast absolut Ruckelfrei! Und sieht sooo geil aus, aber das weißt du ja!^^
Aber was genau meinst jetzt bei Sysprofile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sysprofile? Ganz einfach, schau mal dein Profil dort an. ;) Naja egal hab jetzt auch meine ''Sponsoren'' eingetragen ;)

Ich werde mehr Pics uppen, keine Sorge :P Hab dich übrigens mal in meine Favs genommen (Sysprofile.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
@4Parachute
Also dein CPU reicht volkommen für max Details bis 22 Zoll.
 
Naja meinen Monitor sieht man ja bei Sysprofile.de. Und 19 Zöller mit 1680x1050 dürften eher selten sein.
Ich denke wir wissen wie er es gemeint hat.;)
 
Ha, auf meiner Kiste müsste es optimal laufen! Vielleicht kaufe ich es mir morgen.
 
Zurück