Marvel Ultimate Alliance 2: Grandioser neuer Trailer!

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
DIe Vorgänger waren schon gut,mir würde es vollkommen reichen wenns sein Level hält ^^
 
jo der vorgänger war echt gut. was schon jemand wer alles mit anbord sein wird? wäre echt cool wenn sie alle marvel charactere dabei hätten.:D
 
jo der vorgänger war echt gut. was schon jemand wer alles mit anbord sein wird? wäre echt cool wenn sie alle marvel charactere dabei hätten.:D
Darüber gibts soweit ich weiß noch keine genauen Infos,aber ich denke das es alle sein werden die man auch als download/in der Gold-Edition bekommen hat.Bei ein paar Charas könnts aufgrund der Verfilmungen und den damit verbundenen Rechte probleme geben (z.B. Ghostrider).
Ich hoffe auch das sie hier und da etwas mehr in die X-Men Legends 2 richting gehen und das man wie dort die Charas auch für eine zweite Runde benutzen kann,hat mich beim Vorgänger tierisch aufgeregt.
 
Wenn das Spiel ordentlich weibliche Charaktere hat, Domino, Dazzler ect. dann muss ich wirklich nachdenken mir das zuzulegen.^^

@Ash2X
Wie kann es denn da Probleme geben? Die Filme sind doch alle von Marvel oder? Die müssten doch vollkommene und uneingeschränkte Kontrolle über ihre Figuren haben.
 
Wieso haben die sich nicht mehr lieb?:confused:



mein freund, dieser teil ist angelehnt an der marvel civil war reihe. einige greenhorn superhelden hatten einen einsatz vor laufender kamera, einer von denen stellte sich einen schurken, die beiden gerieten einander und einer von denen hatte irgendwie explosive fähigkeiten und hatt dieses stammford samt einwohner in schutt und asche gelegt. seit dem wurde ein superhelden registrierungsgesetz rausgebracht. den rest kannst du dir ja denken.



Darüber gibts soweit ich weiß noch keine genauen Infos,aber ich denke das es alle sein werden die man auch als download/in der Gold-Edition bekommen hat.Bei ein paar Charas könnts aufgrund der Verfilmungen und den damit verbundenen Rechte probleme geben (z.B. Ghostrider).
Ich hoffe auch das sie hier und da etwas mehr in die X-Men Legends 2 richting gehen und das man wie dort die Charas auch für eine zweite Runde benutzen kann,hat mich beim Vorgänger tierisch aufgeregt.


welche gold edition????? herkules wird auf dabei sein juhuu.
 
Marvel Ultimate Alliance 1 hat mir sehr viel Spass bereitet und hat mir auch wesentlich besser gefallen als X-Men Legends 1+2. ;)

Bin gespannt auf den 2. Teil, wird definitiv ein Pflichtkauf für mich werden. :hoch:

@Phalanga: In der Gold-Version waren noch die zusätzlichen Charaktere aus dem auf Xbox-Live erhältlichen DLC enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel Ultimate Alliance 1 hat mir sehr viel Spass bereitet und hat mir auch wesentlich besser gefallen als X-Men Legends 1+2. ;)

Bin gespannt auf den 2. Teil, wird definitiv ein Pflichtkauf für mich werden. :hoch:

@Phalanga: In der Gold-Version waren noch die zusätzlichen Charaktere aus dem auf Xbox-Live erhältlichen DLC enthalten.



danke :). hab ich gerade auch gelesen. magneto, venom, hulk, nightcrawler und andere. ha. ich fand beide gut sowohl mua als auch x-men.
 
Zurück