Special: Geniale PS3-Spiele unter 30 Euro

Creepa92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir gerne GT5 Prologue holen, aber da warte ich lieber auf die Vollversion auch wenn die frühestens 2011 erscheint.
 
Mercenaries 2, genial?? Na ich weiß ja nicht... Im MediMax, wo ich gerade Praktikum mache gibt es The Darkness übrigens für 5 €, ebenso wie Bioshock (PC) im Steelbook.
 
Mercenaries 2, genial?? Na ich weiß ja nicht... Im MediMax, wo ich gerade Praktikum mache gibt es The Darkness übrigens für 5 €, ebenso wie Bioshock (PC) im Steelbook.
5€ für die PS3 Version von Bioshock wären mir lieber.;)
The Darkness zockt man besser als Importspiel und was Mercenaries 2 angeht hast du vollkommen Recht.
Das ist absolut nicht mein Fall.


Ansonsten aber ein schönes Spezial.:hoch:
 
Also genial sind wirklich nicht alle. Ich habe mir mal Merc.2 gekauft und fand es einfach nur blöd. In der GA hat es auch nur ne Wertung von 75 glaub ich.
Nettes Special, aber ich schau eh oft bei Amazon vorbei.
PS: Ab 15€ und ab 13€ ist doch nur The Darkness
 
Mercenaries 2 fand ich gar nicht übel. Nur mangelte es dem Spiel akut an Abwechslung. Und das Storyende kam viel zu schnell, und war auch schnell wieder vorbei.

Für mich erlebte das Spiel allerdings einen 2.Frühling durch den Coop. Modus. Der macht einfach nur Spass zu zweit. Vorallem wenn man auf trophy-Jagd ist.


Zu den Titel hätte man meiner Meinung aber noch Overlord: Raisning Hell anführen können. Spiel findet man schon für 30 Euro bei Amazon. Unbedingt mal ein paar Videos davon ansehen. Etwa die Review auf gametrailers.com.
 
End War nur noch 30€? Dann ist das doch schon so gut wie gekauft.
 
Wo ist denn hier Assassin's Creed? Hab von dem Spiel am Anfang net allzuviel gehalten, mir jetzt die Platinum-Edition für 27,99€ geholt un bin absolut begeistert.
 
Schönes Special, aber leider nix für mich dabei, da ich Endwar und Uncharted schon habe und der Rest mich nicht wirklich anspricht.Höchstens Mercenaries, aber da hat mir die Demo nicht gefallen.
 
Wo ist denn hier Assassin's Creed? Hab von dem Spiel am Anfang net allzuviel gehalten, mir jetzt die Platinum-Edition für 27,99€ geholt un bin absolut begeistert.

assassins creed fehlt echt. absolut geiles game, dass man jedem nur empfehlen kann :hoch:
 
Gut, ein Paar PS3 Spiele für 30,- €, jetzt fehlt mir nur noch die dazugehörige PS3 und alles ist gut. Fast.
 
Jo

Super Special!
Hätte vll noch CoD 4 gefehlt.. hab das in unserm Media Markt für 30 Euro gesehen, aber nicht die Game of the Year Edition, aber die ganz normale Version. Vll. war das ja nur ein Angebot von Media Markt oder so..
 
SInd schon gute Spiele dabei auch wenn sie nicht so mein Fall sind.
 
Vielleicht würde ich mir irgendwann Pure mal holen...aber 30 Euro ist mir noch zuviel.
Aber The Darkness (dt.) würde ich mir nicht mal holen, wenn es nur 1 Euro kosten würde. Hab mir ne ausländische Version für 25 Euro gekauft.
Kein Wunder, dass das Spiel so günstig ist. Die dt. Version ist ja für die Katz´.
 
danke

ich fühlte mich als ps3 besitzer hier schon bisschen allein gelassen naja wenigstens etwas
 
Zurück