GTA IV - The Lost and Damned: Video mit neuen Spielszenen und Insider-Infos

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Ja und wo ist nun dieses Video? Bin ich doof, wird es einfach nicht von menem Browser dargestelt, oder gibt es hier kein Video?!
 
wenn ich sjetzt so seh, find ichs gar nicht mehr so schlimm, dass ich mir das game nicht für die ps3 holen kann. als mitglied einer biker gang wird man wohl oft mit dem motorrad rumfahren und motorrad fahren hat mir nicht wirklich spaß gemacht, da man sau shcnell hinfliegt :D
 
wenn ich sjetzt so seh, find ichs gar nicht mehr so schlimm, dass ich mir das game nicht für die ps3 holen kann. als mitglied einer biker gang wird man wohl oft mit dem motorrad rumfahren und motorrad fahren hat mir nicht wirklich spaß gemacht, da man sau shcnell hinfliegt :D

Laut R* ist es eine überarbeitete Steuerung für Motorräder. Die begründen das damit, dass Johnny besser Motorrade fahren kann als Niko.
 
Ach mensch ich hoffe die ps3 bekommt diese Zusatzinhalte auch in den nächsten paar Monaten, sieht echt nich schlecht aus.
 
ja hoffentlich kommt das auch noch für die anderen Systeme (PS3, PC), wäre echt schade wenns 360 exklusiv bleibt.
 
Zurück