Lost Odyssey

Lioyd Irving7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
also ich sag mal so das spiel is schon echt cool schon durch die Leute die daran gearbeitet haben aber das einzigste was mich genervt hat war das Charakterdesign das hat mir nich gefallen ^^ sonst wars recht gut : )
 
also ich sag mal so das spiel is schon echt cool schon durch die Leute die daran gearbeitet haben aber das einzigste was mich genervt hat war das Charakterdesign das hat mir nich gefallen ^^ sonst wars recht gut : )

Ich fand das Spiel leider eher mittelmässig... Ist mir sogar für ein Rollenspiel zu langatmig...
Die Charaktere waren wirklich nicht so genial...
 
Ich fand das Spiel leider eher mittelmässig... Ist mir sogar für ein Rollenspiel zu langatmig...
Die Charaktere waren wirklich nicht so genial...

Mit deinen 15 jahren hast du die (eher negative) Entwicklung vieler RPGs ja nicht so mitbekommen wie wir "älteren".Ich hab vor 15jahren mit RPGs angefangen.Ich fand Lost Odyssey den ersten Lichtblick seit DQ8...davor war lange Zeit so gut wie garnichts.Ein Haufen netter RPGs,aber nichts was ein vernünftiges Gesamtbild abgegeben hat.Shadow Hears zum beispiel - irgendwann hat das Kampfsystem genervt,bei FFX und FFXII war die Story zu flach oder Persona 3+4,beide nicht schlecht aber später leicht monoton (mehr Dungeon Crawler als alles andere).Lost Odyssey war da schon etwas anderes.Ich fands abwechslungsreich,stellenmweise tiefe Storyline die gut durchdacht ist,Kampfsystem 1A...naja,wenns nicht so wäre hätt ich den Review nicht so geschrieben ;-) Ich fand zum Beispiel FF8 zu kitschig und langatmig,hatte meist aber mehr Spaß dran als an fast allen PS2-RPGs.
 
Zurück