Tekken 6: Neue Bilder vom Nacmo-Prügler

alucard07

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
mir war immer so als wäre das spiel von NAMCO und nicht von NACMO:D
 
bilder sehn echt super aus. hoffentlich gibt es auch einige neue kämpfer, weil da waren mir einige sehr bekannt :(
 
ich find die bilder nicht besonders aufregend.
SoulCalibur4 sieht mindestens genauso gut aus
 
Die Bilder sehn schon einmal fett aus und ich hoffe natürlich auch, dass neue Charaktere bzw. coole Locations dabei sind
 
Ich hoffe, dass man wie bei dead or alive mal die umgebung etwas besser nutzen kann und nicht immer in ein und dem selben gebiet ist. Ansonsten schaut es mal ganz nett aus, man erhofft sich mehr bilder und trailer :rolleyes:.
 
Klar gibt es neue Charaktere hier sind die Namen der neuen^^
Leo

Schade das ausgerechnet sie alles andere als weiblich aussieht. Da kommen sie mal auf die Idee eine deutsche einzubauen und dann sowas, das gibt dem ganzen einen ziemlich Faden beigeschmack irgendwie, der noch zur gerade mal durchschnittlichen Grafik dazukommt.
 
Schade das ausgerechnet sie alles andere als weiblich aussieht. Da kommen sie mal auf die Idee eine deutsche einzubauen und dann sowas, das gibt dem ganzen einen ziemlich Faden beigeschmack irgendwie, der noch zur gerade mal durchschnittlichen Grafik dazukommt.


Leo ist eine Frau.
 
Sieht schon mal klasse aus. Hoffentlich wird es auch so gut wie es aussieht!:)
 
Das Spiel sieht noch immer hässlich aus. Was hat Namco all die Zeit nur gemacht? Ich erwarte keine Antwort darauf, ich weiß, dass das Tekken-Team bei SC4 mitgearbeitet hat.
 
Dieses Spiel sieht schlecht aus, Tekken spielt sich allgemein seit der 4 gleich und bietet kaum was neues..
:runter:
 
Nee also mir kommts auch nicht ins Regal.
Die Grafik ist mies und geändert hat sich all die Jahre nix.:runter:
 
Nee also mir kommts auch nicht ins Regal.
Die Grafik ist mies und geändert hat sich all die Jahre nix.:runter:

Doch...auch das Gameplay hat sich geändert. Glaubt man einigen Meinungen ist Tekken 6 in der Automatenfassung wesentlich schlechert ausbalanciert als die vergangenen Teile. Und das ist schon eine kleine Kunst.
 
Doch...auch das Gameplay hat sich geändert. Glaubt man einigen Meinungen ist Tekken 6 in der Automatenfassung wesentlich schlechert ausbalanciert als die vergangenen Teile. Und das ist schon eine kleine Kunst.
Ja gut es ist etwas aufwendiger geworden, mehr aber auch nich.
Hab mit Tekken 4 aufgehört mit der Reihe.
 
ohh man

ich freue mich auf das game
aber iwie kommt es mir so vor
als ob ein spiel eine mega grafik haben muss um spass zu machen
ey
bei tekken geht es um das gameplay und das war bis jetzt echt mega

so viele combos zum lernen !
da kann man dann ruhig ma ein bissl zeit mit beschäftigen
 
Zurück